Bauch- und hüftenfrei im Winter?

5 Antworten

Hab ich mich auch schon gefragt, war bei mir früher aber auch nicht anders, spätestens wenn die ersten Blasen und Nierenentzündungen folgen, und die werden kommen, werden sie hoffentlich etwas einsichtiger... ist halt chic so herumzulaufen ... ;o)

Ein Mädchen in unserem Freundeskreis hat schon etliche Blasenentzündungen hinter sich, aber trotzdem hat sie immer weiter gemacht. Ihre Mutter war da aber auch ein "sehr gutes Vorbild" !! Erst seit ungefähr 2 Monaten ist sie "vernünftig" geworden!!

@wuschel55

Nach meiner ersten Blasen/Nierentzündung und der Moralpredigt unserer damaligen Hausärztin bin ich ganz schnell vernünftig geworden...;o)

Sogenannte Klassefrauen

  1. Sind sie nicht pfuiteuflisch anzuschauen?

Plötzlich färben sich die Klassefrauen,

weil es Mode ist, die Nägel rot !

Wenn es Mode wird, sie abzukauen

oder mit dem Hammer blauzuhauen,

tun sie's auch. und freuen sich halbtot.

  1. Wenn es Mode wird, die Brust zu färben,

oder falls man die nicht hat, den Bauch

Wenn es Mode wird, als Kind zu sterben

oder sich die Hände gelbzugerben,

bis sie Handschuhn ähneln, tun sie's auch.

  1. Wenn es Mode wird, sich schwarzzuschmieren

Wenn verrückte Gänse in Paris

sich die Haut wie Chinakrepp plissieren

Wenn es Mode wird, auf allen Vieren

durch die Stadt zu kriechen, machen sie's.

  1. Wenn es gälte, Volapük zu lernen

und die Nasenlöcher zuzunähn

und die Schädeldecke zu entfernen

und das Bein zu heben an Laternen,

morgen könnten wir's bei ihnen sehn.

  1. Denn sie fliegen wie mit Engelsflügeln

immer auf den ersten besten Mist.

Selbst das Schienbein würden sie sich bügeln!

Und sie sind auf keine Art zu zügeln,

wenn sie hören, daß was Mode ist.

Denn in dieser Hinsicht sind sie groß.

Wenn's doch Mode würde, diesen Kröten

jede Öffnung einzeln zuzulöten!

Denn dann wären wir sie endlich los.**

Super - gut erkannt! DH!
Habe ich mir gleich rauskopiert!

@wuschel55

Lach aber setze die Absätze neu. Das klappt in diesem Forum einfach nicht

@Brynhild

Brynhild, DAS brauchst Du nicht sagen... Schöines Ding !

Klar frieren die Dinger.. Aber die wollen und müssen sich doch den Herren der Schöpfung "bereit" präsentieren.. :-)

Nee, das gilt nur für die Schweizer:

bis die was merken, ist der Frühling schon vorbei... ;-)

@sender

hihihihih..

Weil es modern und in ist, dafür nehmen sie in Kauf, im Winter zu frieren. Das war als ich Jugendliche war, aber nicht anders. Wer im Winter nicht mit offener Jacke rumlief, war auch nicht in. Ich habe mir deswegen damals so manche Erkältung eingefangen.

sie werden schon die kälte spühren, doch es ist doch einfach in. ps die nieren melden sich danch (in ein paar jahren ) schon

Und Du machst das Beste draus ( der war jetzt nicht fein ! ) ;o))

Was möchtest Du wissen?