Bauch- und hüftenfrei im Winter?

14 Antworten

Sogenannte Klassefrauen

  1. Sind sie nicht pfuiteuflisch anzuschauen?

Plötzlich färben sich die Klassefrauen,

weil es Mode ist, die Nägel rot !

Wenn es Mode wird, sie abzukauen

oder mit dem Hammer blauzuhauen,

tun sie's auch. und freuen sich halbtot.

  1. Wenn es Mode wird, die Brust zu färben,

oder falls man die nicht hat, den Bauch

Wenn es Mode wird, als Kind zu sterben

oder sich die Hände gelbzugerben,

bis sie Handschuhn ähneln, tun sie's auch.

  1. Wenn es Mode wird, sich schwarzzuschmieren

Wenn verrückte Gänse in Paris

sich die Haut wie Chinakrepp plissieren

Wenn es Mode wird, auf allen Vieren

durch die Stadt zu kriechen, machen sie's.

  1. Wenn es gälte, Volapük zu lernen

und die Nasenlöcher zuzunähn

und die Schädeldecke zu entfernen

und das Bein zu heben an Laternen,

morgen könnten wir's bei ihnen sehn.

  1. Denn sie fliegen wie mit Engelsflügeln

immer auf den ersten besten Mist.

Selbst das Schienbein würden sie sich bügeln!

Und sie sind auf keine Art zu zügeln,

wenn sie hören, daß was Mode ist.

Denn in dieser Hinsicht sind sie groß.

Wenn's doch Mode würde, diesen Kröten

jede Öffnung einzeln zuzulöten!

Denn dann wären wir sie endlich los.**

Super - gut erkannt! DH!
Habe ich mir gleich rauskopiert!

@wuschel55

Lach aber setze die Absätze neu. Das klappt in diesem Forum einfach nicht

@Brynhild

Brynhild, DAS brauchst Du nicht sagen... Schöines Ding !

Weil es modern und in ist, dafür nehmen sie in Kauf, im Winter zu frieren. Das war als ich Jugendliche war, aber nicht anders. Wer im Winter nicht mit offener Jacke rumlief, war auch nicht in. Ich habe mir deswegen damals so manche Erkältung eingefangen.

Habe mal im TV einen Beitrag gesehen und da hiess es : Sex Selse, also Sex zählt...und damit die Männer auch im Winter was zu klotzen haben. Aber wenn man so naiv ist, muss man sich nicht wundern, das man dann daheim im Bett liegt und sich die Nieren melden.

Sex-Selse? Oder Sex-Else???

@sender

Sex " selse" also zählt. "else" heisst anderes, sonst...

@kaYce

Else heißt anders? Dann heißt sie sicher "ELSA"!! "oderetwanicht?"

@wuschel55

Was meinst du damit ?

@sender

Sex sells, vielleicht?? Wer Englisch kann, ist klar im Vorteil.

@kaYce

Hey kaYce, meintest du vielleicht sex sells?

@bavaria2000

Ich weiss doch was Sex selse und else heisst, schlimm wenn ich es nicht wüsste... Der Sender und Wuschel55 wollten es wissen...

@bavaria2000

natürlich meint er/sie damit Sex sells; das andere gibts doch gar nicht!

Mode ist halt im Wesentlichen eine Frauenkrankheit. Die Industrie versucht zwar immer, auch Männer zu infizieren, das gelingt aber nicht richtig. Eher sind Schulkinder dafür empfänglich, die sind aber eben auch noch nicht so weit, beim Kauf vernünftige Überlegungen anzuwenden und nicht der Meinungsmache anheim zu fallen.
Noch schlimmer als die Bauchfrei-Mode sind Piercing und Tattoos. Früher machten das nur Underdogs, heute ist es eine Modekrankheit. Wenn die Leute dann aber doch aufsteigen und Karriere machen, haben sie das Problem, das Zeug wieder los zu werden, weil es dann völlig unpassend ist.
Ein Kollege hat seiner Tochter die Tätowierung nur unter dem Busen gestattet. Da sieht man das später nicht mehr!

hallo, also ich laufe seit zwei jahren immer bauchfrei rum, auch im winter. meine winterjacke iz mega ware steppjacke, aber kurz. so dass zwischen hose und jacke ca. 5 cm frei sind. frieren tue ich dabei nicht, da ich sonst sehr warm angezogen bin.