Wer trägt kurze Hosen im Winter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja kurze hosen im winter sind natürlich nicht schädlich. vor allem dann nicht solange du dich bewegst und die muskeln gut durchblutet werden. wenn dir ansonsten nicht kalt wird ist das ok.

was das rauchen betrifft....es wird dir zwar nicht wirklich wärmer davon..das ist nur ein subjektives gefühl da nikotin ein nervengift ist das auf das zentrale nervensystem wirkt. und das wiederum bewirkt eine gewisse empfindungsveränderung.das mal zum einen.

und zum andern......

tatsächlich allerdings bewirkt es aber eigentlich das gegenteil. besonders an der hautoberfläche da sich die blutgefässe zusammenziehen und die durchblutung gestört wird. im gegenzug dazu werden aber dadurch die inneren organe wiederum mit mehr blut versorgt. und das ergibt den wärmenden effekt.

allerdings besteht dann wieder mehr die gefahr von erfrierungen der extremitäten.

aber das rauchen schädlich ist weißt du ja selbst........ich übrigens auch und rauch trotzdem wie eine dampflok. aber besser wär es du gewöhnst es dir gar nicht an...auch nicht mit ganz wenig. ich wär froh hätt ich es mir nie angewöhnt.

Soviel rauch in nun auch nicht.

@Maxinick

jo du nicht........aber ich gggg

Beim Sport (Laufen) immer, trage auch im Winter nur Running-Shorts und Oberkörper frei hat mir noch nicht geschadet. Ist auf jeden Fall cool bei Kälte weniger anzuziehen als all die anderen Weicheier.

Engländer tragen auch bei jeden Wetter kurze Hosen und viele von den Leben auch noch. Also so schädlich kann es nicht sein!!!

Ich trage schon seit Jahren kurze Lederhosen mit Wollkniestrümpfen - auch im Winter. Ich bin so daran gewöhnt das ich die Kälte kaum mehr wahrnehme. Schädlich ist es auf keinen Fall, sondern eher gesund da Du Dich ja abhärtest. Das Rauche solltest Du dagegen lieber bleiben lassen.

 - (Gesundheit, Erziehung, kurze Hose)

Hallo! Magst Du Dich auch beim 'kurze-Hosen-Forum' anmelden? http://197600.homepagemodules.de/

@sigihase

Die Hose ist ja mega-KURZ:-) Hast aber schöne Beine!

Du kannst im Winter doch eine Leggings oder auch eine Strumpfhose unter der kurzen Hose anziehen.

Was möchtest Du wissen?