Junger Mann + lange Unterhosen = Weichei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich länger bei Kälte draußßen bin trage ich generell lange (Funktions-)Unterwäsche. Lieber "uncool" als erkältet.

und wie alt bist du?

@Benjy

und erntest du dann bei kumpels keine dummen kommentare wegen der lange unterhosen?

@hannesbw

Jaaaa, die sind immer soo böse zu mir.. die haben gesagt ich bin doof und schwul und soo

;o)

@Benjy

ernsthaft?

Weichei - nein. Jeder kann das drunter anziehen was man möchte und man muss sich nicht nach anderen richten. In unserer Familie ziehen alle was warmes an. Wir haben keine lange Unterhosen, sondern Leggings mit Merinowolle (Strumpfhosen ohne Fuß/  z.B. von woolpower) bzw. Strumpfhosen. Je nach geplanter Aktivität.... ziehen wir die passende Unterwäsche drunter an. Mein Mann, unsrere Söhne, meine Tochter und ich ziehen meistens Strumpfhosen an, weil wir diese praktischer finden.

Also ziehe lange Unterhosen an, wenn du es möchtest - ein Weichei bis du deswegen nicht. Und es tragen mehr Jungen und Männer Strumpfhosen, lange Unterhosen, Leggings ... drunter als man denkt - denn diese werden angeboten und auch gekauft (die...liest ja auch "keiner"....).

Jeder soll das drunter anziehen, was er möchte. Ob es lange Untehosen, Leggings Funktionswäsche, Strumpfhosen, Kniestrümpfe... sind - hauptsache die Sachen sind bequem, erfüllen ihren Zweck und der Träger oder die Trägerin fühlen sich wohl dabei. Und man muss ja nicht darüber reden, wenn man(n) es nicht möchte und Mann redet eher selten über Unterwäsche.

es kommt immer nur darauf an wo man sich aufhält. Wer nur 3 Minuten bis zum Auto läuft und danach 8 Stunden im Büro sitzt, braucht keine langen Unterhosen. Wenn man aber 2-3 Stunden oder den ganzen Tag im freien verbringt und womöglich noch in freiem Gelände wo der Wind durchbläst, wäre es schon geraten lange Unterhosen zu tragen

wenn es kalt ist, ziehe ich immer lange unterhosen an. ich habe auch einen anzug mit sehr hohem wolleanteil und da muß ich immer welche drunter ziehen, sonst kratzt es sehr unangenehm. Egal ob sommer oder winter.

Was möchtest Du wissen?