Ideen für Strafe bei verlorener Wette?

7 Antworten

- Haare abrasieren

- Ihn anmalen

- Beine oder Augenbrauen rasieren haha

- Ihn mit Wasser oder etwas anderem übergießen

- Ihn mit peinlichen Klamotten einkleiden und auf die Straße gehen

1. Die Haare werden schon zu einer Frisur von mir☺ 2. Womit soll ich ihn abmalen 3.. Ich nehme mal wax für die Beine😂 4. Jooo mal gucken 5. Das geht nicht so wegen öffentlich und so.

@Anna1276

1. Kannst ihm ja erst ne Fraunfrisur schneiden und danach ne Glatze haha. Dann hat er lange was davon. ;) 2. Mit irgendeinem Marker, muss ja nicht der extrem wasserfeste sein, wenn du ihn nicht zu sehr quälen willst. 3. Ja haha, gute Idee. Das braucht lange zum Nachwachsen. 4. Ist halt nichts Besonderes :-D. 5. Habt ihr Ausnahmen vereinbart? 😂😂

@Eiche05

Ich glaube das mit der Glatze lasse ich, ich mag sein lages haar iwi und ich glaube ein bisschen make up und alles muss nicht öffi sein.

@Anna1276

Ok oder halt alles auf 3mm. Dann hat er noch was. Wäre ne coole Bestrafung.

@Eiche05

Na, schon durchgezogen?😂😂

@Anna1276

Sind Eure Ferien nicht bald mal zu Ende? 😳

@karin69

Noch 2 Wochen...

@Anna1276

Also einfach noch zu viel Zeit für adäquaten Dünn-s.c.h.i.s.s.‼️🙈

Es gibt natürlich eine ganze Menge Möglichkeiten aber ich würde versuchen, herauszufinden, was für ihn etwas peinlich ist und dir gleichzeitig Spaß macht. Ich würde allerdings sehr darauf achten, nicht zu weit zu gehen. Es soll ja ein Spiel sein.

Guck auf seinem handy sein whatssap chat seine browser verlauf und seine galerie schreib mir zueück wenn du das machst

Ja Danke, ich kann aber eh immer an sein Handy wenn ich will, naja er auch an meins.

Handy verbietn für 24 Stunden zu Nuten außer man wird Angerufen!

Lass dich zb bedien ASls wen der andere zb ein Butler wäre.

24std Handyverbot, das wäre für manche ja schlimmer als die Todesstrafe 😂 aber ne gute Idee

@Zanora

Ja, er ist anders er sitz mal 10 Stunden am tag auf dem rad. (Ja ich weiß das das nicht normal ist...)

Der wir in den 24h eh nicht an sein Handy kommen aber erwird uns halt wie zwei Gottinen behandeln müssen 😇💕

Verpasse im eine ordentliche bastonade (Schläge auf die Fußsohlen), am besten sollten seine Füße dafür gut fexiert werden, da die Fußsohlen extrem empfindlich sind.
Und lass in die ganze Zeit barfuß laufen!

Ps. Sag wie es war, wenn du ihn bestraft hast.

Ich weiß nicht wie das ist wegen öffentlich und so und er macht an einem normalen Tag so 5 Stunden Sport ändert das was, weil er ist Läufer, Radfahrer, kann extrem gut Jodo und Spielt paintpall und lasertack

Und wie Fexire ich die Füße am besten?

fessel seine Knöchel einzeln oder zusammen an eine Stange und Versuche noch seine großen Zehen zurück zu binden, dann müssten seine Füße ausreichend in der Bewegung eingeschränkt sein. und ich würde nur wissen wollen ob du ihn den ganzen Tag barfußlaufen ließest und oder ihm die Fußsohlen verprügelt hast.

@Barfussboy

Ich weiß nicht ob der mir erlaubt das zu sagen und wegen Sport der ist Läufer und von daher ist der doch iwi druck gewöhnt.

oder du kannst in auch im hogtie Fesseln, da musst du ihm die großen Zehen zusammenbinden damit er seine Füße nicht übereinander machen kann.

und an was sollen die fünf Stunden Sport etwas endern?

du musst im auch mit einem Stock, Seil oder extrem schmerzhaft einem Kabel die Fußsohlen schlagen.

hast du im die Fußsohlen verprügelt und ihn den ganzen Tag barfußlaufen lassen? und wenn ja, wie hast du das jetzt durchgeführt?

❓❓

und?