Ich bin seit einiger Zeit Verliebt bin nur am Weinen, was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Wie kannst du jemanden lieben den du gar nicht kennst? Das ist nur Schwärmerei und du hast dich nur in eine Vorstellung von der Person “verliebt“.

Und wie willst du ihn vergessen wenn du dir ständig seine Bilder anschaust? Das funktioniert nicht!

Lösche die Bilder bzw schau sie dir nicht mehr an, lenk dich ab und hab etwas Geduld, das geht vorbei.

Du kannst es in deinem Inneren durchleben bis es sich irgendwann auflöst. Das heißt aber noch viel weinen fürchte ich.

Du kannst versuchen ihn kennenzulernen und zu versuchen das deine Liebe sich erfüllt. Kann natürlich mit einer Ablehnung und noch mehr Schmerz und Tränen enden.

Du kannst dich in jemanden verlieben der sich auch in dich verliebt. Gerade wohl keine realistische Option?

Geh zu einem Therapeuten, zu einem gute Freund, einer guten Freundin und red dir deine Gefühle von der Seele. Dinge aussprechen kann befreien. Du hast hier geschrieben, dass war ein Anfang. Mach weiter und bring das zu Ende. Liebe ist leider nicht immer Lust und Freude. Es kann auch wehtun. Und da bist du gerade gelandet. Lös es auf.

Dann schwärmst du nur extra stark für ihn weil du ihn nicht genau kennst. Rede mit ihn, gehe auf ihn zu lernt euch kennen wenn er will. Ist einfacher als küssen. Schon lustig wie viele so was dann für verliebt halten wenn sie die Person noch nicht mal kennen. Nun gut den Unterschied merkt man erst später.

Ausser er ist ein promi da hat man meist keine change. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal nichtmehr seine Bilder anschauen und ihn:

-auf Insta nicht mehr folgen

-auf Snap nicht mehr folgen

-auf WhatsApp ihn löschen

-oder wo auch immer du seine Bilder anschaust damit AUFHÖREN

Eigene Erfahrung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann weist du ungefähr wie es sich anfühlt wenn man mit Kontakten schreibt auf Dating Seiten und man immer wieder verarscht wird. Auch wenn man Daten austauscht .live Videos versucht zu generieren oder zu Kontakten , es bleibt dabei. Letztendlich kommt nur noch immer wieder die Frage auf ob man Geld Zahlen kann ( aus welchen gründen auch immer)

Ich will ihn vergessen aber weiß nicht wie zumindest aufhören zu Weinen, was ich gerade fühle ist wirklich sehr schmerzhaft

Durch meine Depression fühlt sich das meistens an als ob man mir immer und immer wieder ein Bein oder Arm ohne Narkose amputieren würde. Seitdem ich die Depressionen habe leide ich darunter. Ein schreiendes Herz will niemand hören ,da machen sich die anderen nur Lustig drüber.

Endlich mal ein Mensch der so ähnlich fühlt wie ich. Schön das zu lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung