Die Freundin sagt nicht "Ich liebe dich!"?

18 Antworten

Ich denke sie ist einfach ehrlich und ist eine der Menschen, die Ich liebe Dich auch nur dann anwenden, wenn sie es fühlen. Ich finde sie macht alles richtig. Man sollte mit diesen Worten nicht willkürlich um sich schmeißen.

Nightfly  15.11.2012, 00:12

Also wenn es nach mir gehen würde, hättest Du nun Deinen nächsten Stern sicher ! Und 13 DH bestätigt dies ja eigentlich nur noch mehr ;-) Daher sage ich einfach schon mal Glückwunsch, hehe.

Hey,ich an deiner stelle würde mich nicht fertig machen. In meiner beziehung sehe ich sehr Gut. Es gibt menschen die ständig ich liebe dich sagen, aber probleme haben es zu zeigen. ES gibt aber auch die welche es eher mit blicken oder gesten zeigen und es nicht sagen. Aber das hat nichts mit dem zu tun was man fühlt. Das es eine ausrede ist glaube ich nicht. Lass ihr zeit, sie wird es schon sagen wenn sie es für richtig hält.

ich sage ich liebe dich ebenfalls nicht oft, trozdem weis mein freund das ich ihn über alles liebe.

6 monate sind keine zeit. ich habe es auch erst nach etwa 1 jahr gesagt. dafür kann er sich noch ganz genau erinnern wann und wo das war. und er weis das es stimmt.

es gibt viele menschen die ich liebe dich sagen, alle paar stunden. man hört es schon gar nicht mehr. weil man es so oft hört.

dränge sie nicht, sie wird es dann sagen wenn sie es für richtig hält oder dann wenn für sie die zeit gekommen ist.

DAS BEDEUTET ABER NICHT DAS SIE DICH NICHT LIEBT

Du solltest dir wirklich Sorgen machen. Frauen sind da ganz fies was sowas angeht. Die nutzen dich aus. Sagen dir nicht, dass sie dich lieben, weil sie dann nebenbei nämlich noch andere Geschichten laufen haben. Und wenn du sie dann später drauf ansprichst, kann sie immer sagen: "Wieso? Ich habe dir nie gesagt, dass ich dich liebe!"

User3840  15.11.2012, 10:37

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Klar gibt es die, aber muss man immer vom schlimmsten ausgehen? Man merkt doch schon an ihrer antwort, das sie sehr reif und nicht so ist, wie solche frauen, die du beschreibst.

Du hast bereits sehr gute Antworten zu deiner Frage bekommen, doch ich möchte dir auch noch einen Tipp zukommen lassen.

Mit der Frage >liebst Du mich?< kann man einen Menschen ziemlich nerven. Das kommt gleich hinter dem Satz >Schatz wie war ich (im Bett)<.

Deine Freundin sieht es genau richtig, indem sie es dir sagt, wenn es am intensivsten für sie spürbar ist. Leider wird mit den schönen drei Worten manchmal zu leichtfertig herumgeschossen und Teilweise auch in den unpassendsten Momenten. Willst du beim Schuhe putzen diese Worte hören, oder beim Einkaufsstress?,........ Es muss nicht immer im Romantischsten Moment sein, denn das wäre auch öde, aber zum Beispiel kann man es in Form einer lieben Zettelnachricht sagen, oder mit Blumen, mit Gesten, mit Mimik. All diese Zeichen kannst du sehen und bestimmt tut sie das auch, nur du versteifst dich vielleicht zu sehr auf eben diese speziellen drei Worte. Fahre deine Fühlerchen aus und achte mal mehr darauf und du wirst sehen wie oft sie es dir in dieser Form schon gesagt hat.:)

lg, georgie