Er will keine Beziehung, Ausrede? Was tun?

9 Antworten

Wenns dir nicht gut tut würd ich es beenden. Dieser Man will dich nicht als Freundin. Wenn ein Man dich will dann gibt es keine Ausrede um keine Beziehung mit dir haben zu wollen.

Entweder du lässt es laufen wie es ist (was ich denke, ist nicht gut für dich) oder du beendest es.

P.s: Es liegt sicher nicht daran dass du was mit mehreren Männer hattest! (Der) ein Richtiger Mann liebt dich genau so wie du bist auch mit einer Vergangenheit und die hatt man nun mal wenn man nich gerade mit 15 zusammen kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lachloe
Fragesteller

Das mit „mehreren“ Männern ist glaub ich falsch rübergekommen, ich meinte damit das ich mit meinen 2 Exfreunden Unglück hatte.

ThisisLife959  08.03.2022, 07:57
@lachloe

Auch wenn!solang man Singel ist darf man tun was man will. Wollt das nur klarstellen wegen dem Kommentar von einem User von vorher.

Er will keine Beziehung. Damit hat er alles klar und deutlich auf den Punkt gebracht, ohne dich zu verletzen oder zu beleidigen. Was gibt es daran denn nicht zu verstehen? Wenn dir gelegentliche Treffen zu wenig sind, such dir jemand anderen. Mehr hat er dir nämlich nicht zu bieten. Und da wird auch nichts mehr "wachsen".

Ich verstehe nicht, warum einem das Wort „Beziehung“ so wichtig ist. Mal abgesehen davon, dass ihr eine habt, jedes miteinander ist irgendeine Beziehung.
Genieß die Zeit und lass es wachsen.

Also so wie es aussieht sieht er dich nicht als ideale Freundin vielleicht weil du schon wie du gesagt hast mehrere Typen hattest das ist immer schwierig weil wer will mit einer rumlaufen die schon mehrere Typen hatte dann ist das so alswenn man corona hätte oder aber es liegt daran das ihr mehr auf Kumpel Basis angefangen habt was zu starten und das passt ihn ganz gut und deswegen kann er sich das nicht mit dir vorstellen weil du schon ein anderen Platz hast in sein Leben und Platztausch ist wie damals in der Schule es war immer gezwungen und keiner wusste wie es danach weiter läuft höchstens vermuten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lachloe
Fragesteller

Ich hatte nichts mit vielen Männern! Das war anscheinend falsch ausgedrückt oder ihr habt das falsch aufgenommen. Ich hab mit meinen 2 Exfreunden Unglück gehabt.

Mjnestic  08.03.2022, 08:08
@lachloe

Ja Vielleicht hat er schlechte Erfahrung gemacht versetze dich doch in seine Lage du hast ja nichts gesagt wie lange er in eine Beziehung war ob er traurig ist seit dem Oder viel über seine Alte Beziehung redet oder nur positiv darüber redet die Einzelheiten mögen für Frauen nicht notwendig sein aber für Männer gibt es Prinzipien wo wenn eine Frau zum Beispiel wenn man einmal was nicht will das sich diese Meinung nicht ändert nicht ob es unlogisch ist oder nicht einfach aus Prinzip aber du sagst “zurzeit“ und sein Kollege sagt er will nicht dann hat er bestimmt zurzeit gesagt weil er dich nicht verletzen wollte und ihn nichts bessere eingefallen ist doch ganz schlüssig treibt ihr es denn miteinander oder nur so treffen und rumsitzen wichtige Frage??

Er will einfach nicht. Punkt.

Das hat auch nichts mit "warmhalten" zu tun - NOCH offener und ehrlicher kann er ja nun nicht sein.

lachloe
Fragesteller

wieso sagt er dann nicht das er keine beziehung will und sagt „ZURZEIT“ „NOCH NICHT“? Und schiebt es auf „ich habe nicht viel zeit“?

ErsterSchnee  08.03.2022, 08:38
@lachloe

Er ist ehrlich zu dir. Willst du jetzt wirklich hinterfragen, WARUM er ehrlich ist?

Ich vermute mal, du bist ihm einfach zu anstrengend - und er will dir das nicht direkt sagen, weil er keinen Bock darauf hat, dass du das in stundenlangen Diskussionen tot quatscht.

lachloe
Fragesteller
@ErsterSchnee

Naja ich bin der Meinung das jeder eine ehrliche Antwort verdient hat und man wenn man nicht will, es einfach sagen kann weil wir beide erwachsene Menschen sind. Das hat nichts mit anstrengend sein oder Diskussionen zu tun. Ich möchte einfach wissen wo ich stehe und wie es weiter geht, denn ich weiß für mich das ich eine Beziehung, nicht sofort auf der Stelle, mit ihm haben möchte und wenn er das nicht will, was er mir nicht direkt sagt, möchte ich das mit ihm nicht weiter fortsetzen weil es mich verletzt und für mich keinen Sinn hat. Klar hat er gesagt er möchte zurzeit keine Beziehung, aber dieses „ZURZEIT“ gibt einem einfach Hoffnung dass es sich vielleicht ändern wird. Und um das geht es mir! Will er irgendwann eine Beziehung, MIT MIR, oder einfach zurzeit seinen Spass haben. Das ist mir einfach nicht klar.

ErsterSchnee  08.03.2022, 09:07
@lachloe

Du weißt, wo du stehst - er will nicht. Das hat er mehr als deutlich gesagt. Du willst es nur nicht hören. 🤷

lachloe
Fragesteller
@ErsterSchnee

Ok dann ist es aber leider für mich nicht deutlich genug und ergibt auch keinen Sinn wieso er sich dann weiterhin treffen möchte und mir sagt wie sehr er mich mag. Da wiederspricht sich einfach zu viel. :)

UnknownIdent816  08.03.2022, 18:50
@lachloe

Hä ? Er sagt keine Beziehung zurzeit, passt. Aber er will sich mit dir weiter treffen als Freunde. Und du interpretierst da jetzt was genau rein ? Er will sich mit dir treffen weil er dich mag, nicht lieben sondern mögen wie sich halt 2 Freunde mögen.

lachloe
Fragesteller
@UnknownIdent816

Und mir ist vielleicht „nur Freunde“ nicht genug?

ErsterSchnee  09.03.2022, 00:03
@lachloe

Das musst du für dich selbst entscheiden. Aber das hat ja nichts damit zu tun, dass er absolut ehrlich zu dir ist.

lachloe
Fragesteller
@ErsterSchnee

Auf keinen Fall, so war das auch nicht gemeint. Ihr habt einfach keinen kompletten Einblick auf alles, deshalb wisst ihr ja auch alle nicht was schon alles passiert ist. Es gab schon ein paar Unehrlichkeiten, deshalb wollte ich einfach Meinungen, ob es sein kann dass es eine Ausrede mit der Zeit ist, denn ich bin der Meinung wenn man jemanden wirklich gern hat steht einer Beziehung nichts im Wege!

ErsterSchnee  09.03.2022, 18:04
@lachloe

Oh man... 🤦