Verstecken nicht zu essen?

3 Antworten

Du wirst keine Ruhe finden, wenn Du beim Essen mit Deiner Familie nichts isst, zu Recht. Du kannst doch einfach eine einzige Portion essen, vielleicht etwas kleiner, ohne Nachschlag zu holen. Wenn Du dann auch noch Süßigkeiten und süße Getränke weg lässt, nimmst du etwas ab, ohne Deine Familie in Sorge zu stürzen. Wer NICHTS essen will und Versteckspiele spielt, hat die Essstörung schon im Kopf, wo sie beginnt. Wer Dir hier Abnehmtipps gibt, geht unverantwortlich mit Deiner Frage um.

Du bist sehr schlank - wenn du jetzt heimlich hungern willst, dann kann ich nur sagen: Du brauchst entgegen deiner Versicherung sehr wohl Hilfe. Mit deiner Einstellung zu dir selbst stimmt etwas nicht.

Schau mal hier: www.bzga-essstoerungen.de

Du weißt schon, dass man nicht NICHTS essen darf um abzunehmen? Man soll einfach die Menge verringern. Warum muss man gleich übertreiben und nix mehr essen wollen? Das macht dich unglaublich schwach und quält deinen Körper.

Hellyline
Fragesteller

Das meinte ich ja garnicht. Aber meine Eltern rasten immer aus wenn ich mal nix esse.