Abnehmen mit nur 3 Datteln am Tag?

Diese Frau hat täglich nur 3 Datteln gegessen denkt ihr das stimmt? - (Gesundheit, Essen, abnehmen)

8 Antworten

Ich glaube das Bild täuscht..Sie sieht auf dem rechten Bild kleiner aus und strafft auch ihr T-Shirt ziemlich..Man kann bei sowas viel tricksen, wenn man weiß wie..

lele1900
Fragesteller

Ja das kann gut sein aber wenn man das ganz gesehen hat sahen ihre Beine auch etwas dünner aus aber danke :)

Ja, prima geht auch mit drei Haselnüssen .

Wer einmal Probleme mit dem Gewicht hatte, wird es immer haben (auch bekannt als Jo-Jo Effekt)

1. Steht da nirgends, das es NUR Datteln sein dürfen

2. Ist das in 9 Tagen VÖLLIG UNMÖGLICH soviel abzunehmen

3. Ist das Bild eindeutig ein Fake. Photoshop lässt grüßen.

Natürlich wird man abnehmen, wenn man sich so ernährt. Aber das funktioniert nicht. Abnehemen funktioniert nur, wenn überhaupt, durch eine geplante und durchdachte Umstellung der Ernährung. Ohne eine wissenschaftlich fundierte Planung der Ernährung, nimmt man zunächst ab, dann aber nach der Beendigung einer "Diät" meistens mehr zu, als man vorher abgenommen hat. Jojo-Effekt heißt das.

lele1900
Fragesteller

Hm ja danke

Vorsicht mit der Art von Bildern. Bildbearbeitung ist heute simple und ich kann mir hier vorstellen das dieses Foto ein Baukastensystem ist.

Man setze dn Kopf auf einen anderen Körper, seltsamer Weise hat sich die Brust sehr verkleinert. Auch die Schädelform weicht ab. Das der Ärmel vom Shirt hochgeschoben wurde lenkt gut ab.

Nun, davon abgesehen haben die  Leute hier bereits angemerkt wie sinnlos so Aktionen sind.

Stolzemama2015  27.03.2016, 20:26

Nimmt man an Gewicht ab verliert man auch an Oberweite   im Gesicht nimmt man auch ab und die Form kann durchaus anders aussehen.   Selber an mir beobachtet.

user8787  27.03.2016, 20:27
@Stolzemama2015

Die Bilder sind bearbeitet....das Brustgewebe verschwindet nicht einfach, es würde hängen.

Muskulatur unterstützend aufzubauen würde länger dauern, auch wegen dem Nährstoffmangel.