1 woche diät Pause ..

10 Antworten

Warum lernen es manche nicht, dass 800-1000 kcal einfach zu wenig für den Körper sind?

Mich hat die Erfahrung gelehrt, dass Diäten den Körper durcheinander bringen und einem ein richtiges Übergewicht beschweren, von dem man nur sehr schwer wieder runter kommt.

Endlich mal jemand der die Leute nicht noch in ihrem Abnehmwahn unterstützt.

Ich hoffe die Leute kapieren das endlich mal....

DH!

800-1000kcal / Tag ist leider zu wenig. Der Körper benötigt mindestens 1200kcal damit er funktionieren kann (Grundumsatz).. Wenn du mit deiner Diät aufhörst, wirst du sofort wieder zunehmen. Ich würde dir eher raten zwischen 1200-1300kcal zu dir zu nehmen, da ist das Risiko des Jojo-Effekts auch geringer. Zudem muss man sich ja auch über Ostern nicht vollfressen - meist reicht ja schon ein kleines Stück Schokolade :) Wichtig ist, dass du dir nie etwas verbietest. Wenn du dich ausgewogen ernährst, hats immer Platz für eine kleine Sünde - ohne das du zunimmst. So kommt auch der böse Heisshunger nie auf.

Und falls man trotzdem mal über den Hunger isst - SPORT, SPORT, SPORT

Viel Glück!

solange du der meinung bist, eine diät wäre die lösung deines gewichtsproblems und nicht eine dauerhafte ernährungsumstellung, bist du auf den holzweg...

Mach das ruhig, das bringt deinen Stoffwechsel in Schwung. DAnn musst du aber mindestens 3 Tage viel essen damit er sich an das ganze Essen gewöhnt, dann purzelt das Gewicht noch schneller wenn du wieder anfängst (wobei "anfangen" leichter klingt als es eigentlich ist ;D)

Ich denke das klappt, du solltest halt trotzdem drauf achten das es nicht zu viel wird.. wie z.B. lieber ein schokocrosain statt 2 oder lieber nur eine tüte gummbärchen stadtt 2 :)

dann klappt es und so eine woche oder so paar tage sollte man sich schon können, gehört auch dazu! viel spaß!!