Abnhehmen nur mittags essen?

5 Antworten

Nein kannst du nicht. Aber mach ruhig wenn du das dreifache wieder drauf haben möchtest oder eventuell in der Magersucht landen möchtest

Du kannst effetiv abnehmen wenn du gesund isst, etwa 80% deines Tagesbedarfes zu dir nimmst, genug trinkst und dich viel bewegst/Sport machst.

Alles andere ist Blödsinn und führt irgendwann zum Jojo-Effekt.

Wieviel sind 80 % von 2000 ?

@Loeah

Hast du in Mathe nicht aufgepasst? Das sind 1,600.

Nein, der Körper braucht ein regelmäßiges ausgewogenes essen. Gerade morgens ist die wichtigste Mahlzeit.

Bitte ergänze folgende Daten zu deiner Person:

  • Alter
  • Körpergröße
  • Gewicht
  • Ziel

Lg

HelpfulMasked

Selbstverständlich NEIN.

Es geht um was und wieviel.