Wie kann ich Schnell Abnehmen?

7 Antworten

Hi :)

Erst einmal wäre es hilfreich zu wissen,wie groß du bist und wieviel du wiegst.

Schnell abnehmen ist meistens nicht sonderlich gesund,daher würde ich dir raten die Zeit zu nehmen und langsam anzufangen.

Wie wäre es mit einer Ernährungsumstellung?Du könntest dir auch Hilfe bei einem Ernährungberater holen.

Und in deiner freien Zeit könntest du erstmal schnelle Spaziergänge machen.

Ich wünsche dir viel Erfolg

Mit freundlichen Grüßen Olivia

Das ist keine Frage der Zeit, sondern der Kalorienreduktion.

Und ausführlich informieren sollte man sich natürlich, dafür müsste man sich die Zeit halt dann mal nehmen. Es geht ja schließlich um deine Gesundheit, und was gibt es Wichtigeres!

Wenn man sich dann mal für eine Diät/Ernährungsweise entschieden und an diese gewöhnt hat, braucht man bei dieser zur Nahrungsaufnahme im Allgemeinen nicht mehr Zeit als vor dieser Diät/Ernährungsweise.

Nur eines ist klar: "Schnell" geht da gar nix. Das ist noch mal eine andere Dimension von Zeit: Auch die solltest du dir nehmen.

Ich habe in den letzten 2 Monaten 10kg abgenommen.

Ohne zu hungern oder extra Sport zu treiben.

Ich hatte 110kg nun sind es 100kg.

Dafür habe ich einfach meine Ernährung angepasst und begonnen kcal zu zählen.

Mit einer Kaloriendifferenz von 500kcal unter meinem Gesamtumsatz, zu diesem Thema findest du ganz viel im Internet.

Die Kcal zähle und dokumentiere ich einfach mit der kostenfreien App S-Health.

In der ersten Woche habe ich einfach nur dokentiert was ich gegessen und getrunken habe, du wärst sicher erstaunt was man über den Tag an kcal zu sich nimmt.

In der Zweiten Woche habe ich dann meine Ernährung angepasst und meine kcal Differenz eingehalten.

Seit dem läuft es super und ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

Toitoitoi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnell abnehmen ist immer so eine Sache da kann man wirklich wieder schnell zunehmen man sollte beim Abnehmen immer Geduld haben.

Lieber bisschen Geduld haben mit dem Abnehmen aber dafür auch ein langanhaltendes Ergebnis.

Dein Körper braucht halt Zeit bei den anderen geht schneller und bei dem anderen halt langsamer.

Steht irgend eine Feier oder sowas vor dass du abnehmen möchtest also so in kurzer Zeit?

Amerc
Fragesteller

Nein keine Feier oder so ich will mich einfach wohlfühlen ich werde halt sehr oft angesprochen und Leute machen sich lustig 🤷🏽‍♀️

Hi, wichtig ist, dass du in einem Kaloriendefizit bist. Das kannst du dir im Internet ganz einfach ausrechnen wie viele Kalorien du dafür benötigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung