schnell und gesund abnehmen?

4 Antworten

Hallo,

ich kann dir wärmstens 'awaytohealthy' empfehlen. So heißt der Account von der lieben Manon, welche in Frankreich ansässig ist.

Sie zeigt, dass man mit dem richtigen Training, viel und gesund essen kann. Ohne zuzunehmen. (und wenn ich viel meine, meine ich viel)

Schau dort gerne vorbei. Sie hat in ihrer Bio einen Link, wo du mit ihr zusammenarbeiten kannst. Eine 1:1 Betreuung, welche bei den Meißten auch mental gut hilft.

Da gibt es keine Zauberformel. Es geht immer um kalorien rein und raus wenn du mehr kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst nimmst du zu und umgekehrt punkt.

gute Balance zwischen Ernährung und Sport

Du bist nicht schnell zu fett geworden.

Du wirst also auch nicht schnell dünner.

FDH + Sport.