Zwei eier jeden Tag essen gesund fürs abnehmen?

8 Antworten

Mit dem Abnehmen oder nicht hat das wenig zutun. Zwei Eier haben nicht viele Kalorien. Die alleine sagen nix darüber aus, ob du abnimmst, zunimmst oder dein Gewicht hältst.

Ansonsten ist an Eiern nix verkehrt. Viele gute Nährstoffe, eine hohe biologische Wertigkeit in Bezug auf die Proteine.

Ein Lebensmittel für sich ist nur bedingt gesund oder ungesund, es kommt auf die Ernährung als ganzes an, welche ungesund oder gesund ist. Den ganzen Tag nichts anderes als Äpfel zu essen ist eine ungesunde Ernährung. Äpfel in eine abwechslungsreiche Ernährung einzubinden kann die Ernährung gesünder machen. Der Mix macht die Ernährung.

"Für das Abnehmen gesund" macht so keinen Sinn, das Abnehmen an sich hat keinen Gesundheitszustand. Du nimmst ab, wenn du ein Kaloriendefizit hast. Ca. 500 Kilokalorien Defizit sind ein sehr guter Orientierungswert, den du anpeilen solltest. Beachte, dass du deinen Gesamtumsatz, bestehend aus Grundumsatz und Leistungsumsatz, berücksichtigen solltest.

Zudem solltest du Acht auf eine gesunde Makronährstoffverteilung geben. Eier haben viel Fett und viel Proteine, achte darauf dass die Ernährung insgesamt auch auf Hinblick der Makronährstoffe ausgewogen ist.

Wenn du gesund sein und abnehmen willst, lass bitte die Eier ganz weg. Diese fördern die Vermehrung ungesunder Viren in deinem Körper (Viren werden auf Eiern gezüchtet!).

Zum Abnehmen mach folgendes: trinke morgens auf nüchternen Magen einen halben Liter Zitronensaft.

Das regt die Verdauung an und hilft dem Körper zu entgiften.

Außerdem würde ich frisch gepresste Obstsäfte (am Besten ist Staudenselleriesaft) und viel frisches Obst /Rohkost empfehlen.

Fett solltest du erst ab Mittags zu dir nehmen.

Lass folgende Lebensmittel weg: Eier, Rapsöl, Weizen (am Besten alles Glutenhaltige), Mais, Soja und Schweinefleisch.

Wenn du das konsequent machst, hilfst du damit deinem Körper sich von Überflüssigem zu befreien.

Ok danke

Das wir Eier bei der Impfstoffherstellung nutzen und zur Virenvermehrung innerhalb des Ei, nachdem wir dieses mit Viren infiziert haben sagt doch nix über normale Eier aus. Das wäre wie zu sagen wir sollten nicht aus Glasgefäßen Essen, weil man Petrischalen nutzt, wenn man mit Viren im Labor arbeitet.

Die Eier brütet ein normaler Mensch dann auch nicht, zur Vermehrung der Viren, die er reinspritzt, sondern isst sie und wirft sie zerkleinert in die eigene Magensäure.

Welcher normale Mensch geht denn bitte Eier kaufen, spritzt dort Viren rein und stellt sie auf die Heizung, bevor er sie verspeist?

Zu entgiften gibt es im Körper auch nix, wenn du vergiftet bist, hast du ein anderes Problem. Ebenso ist Gluten per se bei den meisten Menschen kein Problem, sondern die industrielle Herstellung heutzutage mit Treibmitteln und co. um die Brotherstellung zu beschleunigen. Normaler Teig, bei den die Bakterien ihre Zeit haben machen so gut wie niemanden Probleme und auch an Schwein oder Mais ist nix Bedenkliches, mal ab von der industriellen Herstellung aber damit kann man jedes Lebensmittel verhunzen.

@apachy

Ich habe mir dieses Wissen nicht ausgedacht. Anthony William hat viele Bücher darüber geschrieben. Sehr aufschlussreich wie ich finde.

@Divanikima

Du meinst dieser Anthony William, dessen Wikipedia Artikel sagt:

Anthony William Coviello, professionell bekannt als Anthony William oder das medizinische Medium, ist ein Medium, das pseudowissenschaftliche medizinische und gesundheitliche Beratung auf der Grundlage angeblicher Kommunikation mit einem Geist anbietet.
@apachy

Ja, genau diesen meine ich. Er schreibt das auf, was der Spirit ihm sagt. So konnte er schon unendlich vielen Menschen auf der ganzen Welt helfen.

@Divanikima

Ja, dann ist das ja in richtiger Experte in Sachen Medizin.

Von so einem Überflieger lässt man sich bestimmt auch gerne Mal operieren.

Ich frage mich, warum es noch Leute gibt, die 10 Jahre studieren um Doktor zu werden.

Übrigens, Leute die Stimmen hören, benötigen ärztliche Hilfe, kein Publikum.

Ich habe 11 Kilo abgenommen obwohl ich Eier und Schweinefleisch gegessen habe, so genau muss man sich da nicht dran halten.

Die Gesamtbilanz ist entscheident.

Wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst und auf eine leichtes Kaloriendefizit achtest, nimmst du ab. Egal ob mit Ei oder ohne.

Beste Antwort

"gesund fürs abnehmen" gibt es nicht.

Eier sind gesund. Abnehmen tust Du mittels Kaloriendefizit.

Also ist es kein Problem wenn ich jeden Tag eier esse wenn ich regelmäßig Sport mache und achte was ich esse