was kann ich abends essen ohne zu zunehmen?

5 Antworten

toast ist aber auch nicht gerade gut wenn du dich wirklich zu dick fühlst...würde dir da eher vollkornbrot empfehlen..das sättigt auch mehr als Toastbrot..

Am besten finde ich abents Naturjoguhrt, Salat bzw. Gemüse. Alles andere wäre fatal zum abnehmen. Abents esse ich zum beispiel 200g Naturjoguhrt oder 100g Magerquark. Durch das Eiweiß wird in der Nacht die Fettverbrennung angeregt und man nimmt ab. Aber meistens dauert es 1-2 Wochen bis man erfolge sieht.

Also soweit ich weiß, ist es egal, was du Abends isst. Wenn du am Tag 1200 kcal isst, dann ist es egal, wann du die isst. Du kannst auch Abends ganz viel essen und dafür mittags weniger. Wahrscheinlich hast du davon gehört, dass Kohlenhydrate Abends dick machen. Das ist aber nicht so, also kannst du auch Toast essen.

warum sagt dann aber jeder dass man abends 'nur' eisweiße zu sich nehmen sollte und kaum kohlenhydrate?:)

@unicorntears

Das ist ein Mythos, den viele Zeitschriften verbreitet haben! Darfst das bloß nicht glauben! Die Begründung für diese Regel klingt zwar logisch, ist sie aber nicht! Wissenschaftlich ist das genaue Gegenteil der Fall, da liegt Easystyler genau richtig!

Mach dir eine große Schüssel Obstsalat oder ein gemischter Salat mit gebratenem Fisch oder Steak Auch Gemüsesticks mit einem Dip, davon kann man den ganzen Abend essen, der Mund ist immer beschäftigt (meiner braucht das am Abend, und es hat nicht viele Kalorien)

Esse nicht zu viel Brot!!! Wie wärs mit einem Apfel? Du kannst ja ein Brot mit Käse essen und dann ein Obst oder Gemüse?

Was möchtest Du wissen?