Abnehm-Tipps?

2 Antworten

Also zu den Kalorien lade dir am besten Yazio runter. Da kannst du deine Ziele eintragen zum Beispiel 5kg abnehmen und dann werden deine Kalorien berechnen lassen und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir nicht sicher ob ich deine Frage nun richtig verstanden habe, du willst doch abnehmen wieso willst du dann mehr Kalorien zuführen?

Naja pass auf.Ich möchte abnehmen.Ich weiß nicht genau,welche Merhode.Ob ich weniger Kcal zuführe,als mein Grunumsatz(bei ca. 1750) besagt und dann einen Gesamtverbrauch von ca. 2000 am Tag habe, oder ob mehr Kcal esse ( 2000-2000) und dann mehr Sport mache, um mein Defizit von 500 zu ereichen.Beides müsste doch möglich sein,oder?