Wie kann ich machen, dass er mich wieder entblockt?

6 Antworten

Ihr scheint nicht dasselbe zu wollen. Wenn du ihm hinterherrennst, wird er sich bedrängt fühlen. Er würde dich nicht blockieren, wenn er den Kontakt zu dir halten wollen würde.

Verschwende nicht deine Zeit, ich bin mir sicher, dass es einen Menschen da draußen gibt, der dich und deine Nähe zu schätzen weiß! :-)

Schau.... da geht es nicht um verletzte Gefühle sondern einfach nur darum, dass er sich nicht mehr mit dir vorstellen kann und auf eine mehr oder weniger diplomatische Weise versucht dir das klarzumachen. Du wirst nur selten bis gar nicht so viel Offenheit erleben, dass dir jemand ungeschont konkrete Gründe vor den Latz knallt.

Er will nicht und das ist zu respektieren.

Einem Kerl hinterherzulaufen und ihn mit aller Gewalt versuchen von dir zu überzeugen ist nebenbei bemerkt das verkehrteste was du machen kannst. Das ist nicht attraktiv, das schreckt ab und lässt dich bedürftig wirken.

Lass ihn in Ruhe, wenn du seine Entscheidung akzeptierst, zeigst du ihm, dass du erwachsen handeln kannst. Im Moment verhälst du dich sehr kindisch und nervig. Dass will er nicht.

Also, lass ihn in Ruhe, konsequent und schreibe ihm in ein paar Monaten nochmal unverbindlich an. Aber erst in ein paar Monaten!!

Du solltest nur mit Menschen eine Beziehung eingehen die du nicht verändern möchtest.

Er hat dir gesagt was er möchte .. eine Beziehung will er nicht . Wahrscheinlich nur etwas Spaß. Wenn du das nicht willst ist’s s voll ok aber dann solltest du ihn am besten lassen sonst wirst du nur unglücklich

Das Schlimmste was eine Frau machen kann ist einen Mann versuchen von sich zu überzeugen, überreden usw. Das wirkt bedürftig und verzweifelt und dazu kommt, dass der Mann dann auch nicht mehr der Eroberer sein kann.

Es gibt nur eins was du noch machen kannst... gar nicht mehr melden. Überhaupt nicht mehr. Leb dein Leben und zeig, dass du ihn zum glücklichsein nicht brauchst. Entweder er kommt dann von alleine wieder, oder evtl auch nicht, aber SO wie bisher, kriegst du ihn nicht mehr, denn blockieren ist das deutlichste Statement was er machen kann. Und selbst wenn er sich dann nochmal meldet, wenn du jetzt komplett den Kontat abbrichst, dann antworte nicht immer gleich sofort und zeig ihm, dass sich eben nicht alles um ihn dreht.