Jungen kennengelernt aber er will erst mal "chillen"?

8 Antworten

Einfach nicht drüber nachdenken das verändert dich nur und dann klappts wirklich nicht. Sei du selbst. Wenn es bisher so gut lief dann wird es auch weiter so laufen und in ein - zwei weiteren monaten ist er dann soweit :)

Lern ihn doch erst einmal richtig kennen und gib ihm die Chance, dich richtig kennen zu lernen. Wenn er sich Hals über Kopf in dich verliebt, kann ja sein, dass er das mit dem "chillen" ganz schnell wieder vergisst. Aber du kannst ihn doch jetzt noch zu nichts verpflichen, ihr kenn euch kaum, da kannst du doch nicht gleich einen Ehevertrag erwarten... Lass es locker angehen...

Vergiss ihn, ganz einfach oder?

WArte doch einfach ab liebes... mach dir nicht zu viel daraus.

Schau doch erst einmal, ob er denn wirklich so toll ist. Einem geschenkten Gaul schaut man bei der Liebe nämlich sehr wohl ins Maul. Die Aussage interpretierst du schon korrekt (klar, bist ja 'ne Frau). Ich denke, der Grund für sein angestrebtes Rumgechille ist eine Kombination aus zwei Dingen:

  • er findet dich nicht wirklich so prall, möchte zwar mit dir schlafen, aber keine Beziehung (was ja auch nicht das schlechteste für dich wäre)
  • er möchte dich herausfordern, ihn zu erobern (was natürlich Klasse für dich wäre, wenn du Klasse bist)

Welcher Punkt dominiert, war deiner Frage nicht entnehmbar.