Was wenn Tinder-Date meine Narben sieht?

11 Antworten

Er sollte damit klarkommen können, da diese Narben nunmal ein Teil von dir sind und klar wird er sie sehen. Aber mach dir keine Gedanken darüber, denn gegen die Narben kannst du jetzt auch nichts mehr machen. Viel Glück beim Date <3

Wenn du möchtest, dass da mehr draus wird solltest du es ihm sagen

menschen, die man über tinder kennenlernt, suchen ein date für unkomplizierten und recht schnell angebahnten sex. natürlich kann auch mehr daraus werden, wenn es gut war, oder wenn man sich sogar anfängt zu mögen.

all das aber hat nichts damit zu tun, ob du irgendwo narben hast, und ob du irgendein vorleben hattest. vielleicht hat er ein scheussliches tattoo dass du noch nicht kennst.

man zeigt sich auf einer dating app immer nur von seiner schönsten seite, und wenn es etwas halbwegs anziehendes zwischen einem gibt, landet man im bett. seine macken musst du dazu nicht kennen, und er auch nicht deine.

also, entspann dich und geniesse. oder lass es ganz.

Ich halte überhaupt nix von tinder

Eine Freundin von mir wurde ständig enttäuscht weil sie immer wieder auf tinder Typen kennengelernt hat, in die sich verliebt hat und diese haben sie dann einfach links liegen lassen nach dem Sex.

Ich kann dir nur raten, dir nicht allzugroße Hoffnungen zu machen. Tinder ist meistens nix dauerhaftes. Und wer dich mag und Interesse an dir hat, den werden auch deine Narben nicht stören. Habe mich mit 20 selbst verletzt, mein Arm ist voll mit Narben. Ich verstecke sie nicht, ich stehe dazu, dass ich mit 20 eine schlechte Phase hatte.

Erst Mal ist es voll verständlich, dass dich das beschäftigt und es ist auch total okay. Generell sollte es für dich aber eher im Fokus liegen, ob du selbst mit den Narben "okay" bzw. im Reinen bist. Wenn das der Fall ist, wird auch die potenziell negative Meinung einer anderen Person nicht ganz so wichtig sein. Falls dein Tinder Date das nicht ernst nimmt, akzeptiert oder sonst irgendwie blöd drauf reagiert dump his ass.