Besitzt ihr Narben am Körper auf die ihr stolz seid?

14 Antworten

Nein. Ich habe vor allem eine dicke Narbe am Knie, da denke ich manchmal wehmütig, wäre das doch genäht worden...

Ich freue mich schon darauf, daß ich diesen Körper einmal verlassen darf; je weiter ich komme, merke ich doch, wie verletzlich mein Körper so ist...

Narben hab ich, viele. An Armen, Beinen, Hüfte und Bauch. Größtenteils wegen SvV. Ich würde nicht sagen, dass ich stolz auf diese bin, aber ich schäme mich nicht dafür. Ich zeige sie offen (im Sommer, im Schwimmbad), präsentiere sie jedoch nicht jedem einfach so (wieso auch? :D) Ich bin nicht froh die Narben zu haben, aber sie zeigen mir, dass ich nicht aufgegeben habe und das motiviert mich weiter zu leben. Hin und wieder kommen noch neue dazu, aber ich stehe dazu. Wieso fragst du eigentlich?

Das sind Narben von etlichen Operationen die man im Laufe der Jahre als Geschenk mitbekommt.Aber Stolz ist da nicht bei.Hauptsache die Gesundheit passt wieder ;-)

Ich habe eine (zwei (eine Links am Knie eine rechts)) auf die bin ich nicht wirklich stolz. Ich habe sie bekommen als ich sieben oder acht war. Ich bin aus dem Grund nicht stolz darauf, weil an so einer Stelle (Oberschenkelhals) nur ältere Personen einen Knochenbruch bekommen ;-D

Man hat schon kleinere Narben hier und da. Aber auf sie stolz zu sein, das könnte ich mir nicht vorstellen. Narben auf der Seele sieht man  zum Glück nicht.