Bin ich für ihn eine Affäre? oder möchte er eine Beziehung mit mir? Liebeskummer pilot Beziehung

8 Antworten

Habe mich auch einmal per Test Abo bei Elite Partner angemeldet, die dortigen Männer wollen nur das eine. Treffen, noch nicht einmal kennen lernen, sondern der erste Weg wäre ins Bett gewesen. Anscheinend auch so einer, wahrscheinlich hat er die Lust an Dir verloren und ist schon bei der nächsten. Abstand nehmen und sich in der realen Welt einen Partner suchen.

Es spielt keine große Rolle ob du mit dem Sex einen Tag oder ein Jahr wartest. Jemand der an deiner Person wirkliches Interesse hat meldet sich regelmäßig, vereinbart Treffen und verhält sich auch nach der ersten gemeinsamen Nacht nicht anders wie am Vortag... oder doch! .. Es sollte intensiver werden. Ich habe eher den Eindruck das er es entweder nur darauf angelegt hat dich ins Bett zu bekommen und sich zwischenzeitlich auch noch andere Eisen ins Feuer gelegt hat oder er irgenwann morgens aufgewacht ist und beschlossen hat das er keinen Bock mehr oder du bist für ihn nicht die Richtige oder wirkst auf ihn zu abhängig. Irgendetwas scheint für ihn offensichtlich nicht zu passen. Das Verhalten spricht meiner Ansicht nach, Bände. Ich glaube - und das ist bei genauerem Hinsehen häufig der Fall bei Menschen die sich sehr eine Beziehung wünschen - man macht zuviel. Alleine die Nachricht "das es super schön war und ob er es wirklich ernst mit mir meint" hätte ich mir verkniffen. Seine Reaktion darauf ist völlig überzogen und der wollte damit unkompliziert einer Antwort ausweichen in dem er dir den schwarzen Peter in die Schuhe schiebt. Da wird auch im Vorfeld vielleicht bewusst oder unbewusst schon einiges gewesen sein. Unterm Strich kann man, so traurig es ist, wirklich sagen... das passt nicht. Wenn er es wirklich ernst meinen würde würde er sich ganz anders verhalten. Da kannst du deine gesamte Lebensenergie darauf verschwenden ihm hinterher zu laufen und sein Verhalten zu hinterfragen du wirst darauf keine befriedigende Anwort erhalten. Ich würde mich an deiner Stelle tunlichst zurückziehen! ... ohne Aussprachen zu suchen! Ich weiß das ist schwierig und das tut weh aber das kannst du knicken.

Mal eine Frage am Rande, welche Rolle spielt es denn, dass er Pilot ist, hat doch mit deiner Frage überhaupt nichts zu tun? ..0o..

Geht man deshalb zu "Elite Partner"?

Im Ernst, Frauen (Männer auch) sollten sich nicht alles gefallen lassen. Wenn er dir in deinen Augen nicht genug Aufmerksamkeit entgegenbringt, dann sag Ihm das. Wenn Ihn das sauer macht, dann sollte das DICH sauer machen.

Was nützt es dir, jetzt darüber zu grübeln, wie er dich sieht oder was er für Absichten hat, wenn er vielleicht denkt, du würdest sowieso zu allem Nicken und wärst leicht in eine bestimmte Position zu bringen.

Man sollte sich nicht aufgeben in einer Beziehung, sondern sollte das Gefühl haben, man könne sich einbringen. Ist dem nicht so, hat das Ganze keine Zukunft, zumindest keine erfreuliche.

Du hast ihn verletzt, mit der Spekulation, dass er es nicht ernst mit dir meint. Vielleicht solltest du dich jetzt mal um ihn bemühen, ihm zeigen, dass du ihm vertraust und dass er dir vertrauen kann. Also ich kann sein Verhalten durchaus nachvollziehen. Und 2,5 Monate sind nun wirklich keine lange Zeit vor dem ersten Sex. In einer Beziehung, ok. Aber ihr seid ja nicht zusammen. Ihr kennt euch grade mal 2,5 Monate - da würde ich es schon fast als 'unmittelbar nach dem Kennenlernen in die Kiste hüpfen' bezeichnen.

Hallo Danke für deine Antwort!

Meinst du echt das ich Ihn verletzt habe? Ich möchte halt eben sicher sein ob er es ernst meint oder nicht.... weil er ebend oft so komisch ist.. :( Meinst du wirklich ich soll mich jetzt super um ihn bemühen?? aber nicht das er denkt ich sei eine Klette....

Ich finde nach 2.5 Monaten und wenn man sich sicher ist kann man ruhig sex haben...

@fabblala

Is ja nun auch schon überflüssig, die Frage ;)   Männer sind nicht verletzt, höchstens um eine Ausrede verlegen, wenn sie denn eine brauchen.

Wir ticken einfach nicht so.   Stell Ihn zur Rede und zieh aus dem Ergebnis deine Konsequenzen. Piloten sind nix besonderes, sie kriegen nur öfter Krebs als die Busfahrer. Na gut, und etwas mehr Kohle, aber das sollte für eine Beziehung nebensächlich sein. Aber irgend ein Klientel muss diese Datingseite ja vertreten.

Naja, es wäre durchaus möglich. Ich kenn ihn ja nicht. Jeder Mann ist unterschiedlich. Gibt sensible und unsensible. Aber wenn er sauer ist, weil du ihm das unterstellst, könnte es durchaus sein, dass ihn deine Aussage sehr getroffen hat. Zu dem Sexthema.. Wenn man sich sicher ist, ja.. Aber wenn man sich sicher ist, entsteht danach keine 'merkwürdige Stille'. Ich will nicht deine Menschenkenntnis infrage stellen, aber fürn Anfang hast du dich vielleicht zu sicher gefühlt..

Hm, ich weiss nicht. Das klingt alles sehr nach Affäre. An Deiner Stelle würde ich mich zurückziehen und allerhöchstens ein persönliches Gespräch mit ihm führen. Aber hin und her schreiben auf keinen Fall.