Bin ich für ihn eine Affäre? oder möchte er eine Beziehung mit mir? Liebeskummer pilot Beziehung

5 Antworten

Es spielt keine große Rolle ob du mit dem Sex einen Tag oder ein Jahr wartest. Jemand der an deiner Person wirkliches Interesse hat meldet sich regelmäßig, vereinbart Treffen und verhält sich auch nach der ersten gemeinsamen Nacht nicht anders wie am Vortag... oder doch! .. Es sollte intensiver werden. Ich habe eher den Eindruck das er es entweder nur darauf angelegt hat dich ins Bett zu bekommen und sich zwischenzeitlich auch noch andere Eisen ins Feuer gelegt hat oder er irgenwann morgens aufgewacht ist und beschlossen hat das er keinen Bock mehr oder du bist für ihn nicht die Richtige oder wirkst auf ihn zu abhängig. Irgendetwas scheint für ihn offensichtlich nicht zu passen. Das Verhalten spricht meiner Ansicht nach, Bände. Ich glaube - und das ist bei genauerem Hinsehen häufig der Fall bei Menschen die sich sehr eine Beziehung wünschen - man macht zuviel. Alleine die Nachricht "das es super schön war und ob er es wirklich ernst mit mir meint" hätte ich mir verkniffen. Seine Reaktion darauf ist völlig überzogen und der wollte damit unkompliziert einer Antwort ausweichen in dem er dir den schwarzen Peter in die Schuhe schiebt. Da wird auch im Vorfeld vielleicht bewusst oder unbewusst schon einiges gewesen sein. Unterm Strich kann man, so traurig es ist, wirklich sagen... das passt nicht. Wenn er es wirklich ernst meinen würde würde er sich ganz anders verhalten. Da kannst du deine gesamte Lebensenergie darauf verschwenden ihm hinterher zu laufen und sein Verhalten zu hinterfragen du wirst darauf keine befriedigende Anwort erhalten. Ich würde mich an deiner Stelle tunlichst zurückziehen! ... ohne Aussprachen zu suchen! Ich weiß das ist schwierig und das tut weh aber das kannst du knicken.

Ich bin irgendwie entsetzt was hier teilweise für Antworten kommen. Meiner Meinung nach wartet ein Mann, der eine Affäre sucht, nicht über 2 Jahre! Da kann er doch andere haben die er schon nach 2 Wochen oder kürzer ins Bett bekommen würde. Ich glaube, dass sein Beruf in deinem Fall doch eine Rolle spielt, weil er wahrscheinlich nicht oft Zuhause ist und einfach nicht die Zeit finden. Ich würde ihn persönlich darauf ansprechen und fragen, wieso er sich nie meldet, was da jetzt zwischen euch ist usw. Eine Beziehung bzw den Anfang einer Beziehung oder doch eine Affäre per whatsapp klären halte ich für absolut unpassend :/ Vorallem weil ihr auch erwachsen seid. Frag ihn, wann ihr euch mal treffen könnt und klärt das. Alles gute :)

Mal eine Frage am Rande, welche Rolle spielt es denn, dass er Pilot ist, hat doch mit deiner Frage überhaupt nichts zu tun? ..0o..

Geht man deshalb zu "Elite Partner"?   

Im Ernst, Frauen (Männer auch) sollten sich nicht alles gefallen lassen. Wenn er dir in deinen Augen nicht genug Aufmerksamkeit entgegenbringt, dann sag Ihm das. Wenn Ihn das sauer macht, dann sollte das DICH sauer machen. 

Was nützt es dir, jetzt darüber zu grübeln, wie er dich sieht oder was er für Absichten hat, wenn er vielleicht denkt, du würdest sowieso zu allem Nicken und wärst leicht in eine bestimmte Position zu bringen.

Man sollte sich nicht aufgeben in einer Beziehung, sondern sollte das Gefühl haben, man könne sich einbringen. Ist dem nicht so, hat das Ganze keine Zukunft, zumindest keine erfreuliche.

Du hast ihn verletzt, mit der Spekulation, dass er es nicht ernst mit dir meint. Vielleicht solltest du dich jetzt mal um ihn bemühen, ihm zeigen, dass du ihm vertraust und dass er dir vertrauen kann. Also ich kann sein Verhalten durchaus nachvollziehen. Und 2,5 Monate sind nun wirklich keine lange Zeit vor dem ersten Sex. In einer Beziehung, ok. Aber ihr seid ja nicht zusammen. Ihr kennt euch grade mal 2,5 Monate - da würde ich es schon fast als 'unmittelbar nach dem Kennenlernen in die Kiste hüpfen' bezeichnen.

Hallo Danke für deine Antwort!

Meinst du echt das ich Ihn verletzt habe? Ich möchte halt eben sicher sein ob er es ernst meint oder nicht.... weil er ebend oft so komisch ist.. :( Meinst du wirklich ich soll mich jetzt super um ihn bemühen?? aber nicht das er denkt ich sei eine Klette....

Ich finde nach 2.5 Monaten und wenn man sich sicher ist kann man ruhig sex haben...

@fabblala

Is ja nun auch schon überflüssig, die Frage ;)   Männer sind nicht verletzt, höchstens um eine Ausrede verlegen, wenn sie denn eine brauchen.

Wir ticken einfach nicht so.   Stell Ihn zur Rede und zieh aus dem Ergebnis deine Konsequenzen. Piloten sind nix besonderes, sie kriegen nur öfter Krebs als die Busfahrer. Na gut, und etwas mehr Kohle, aber das sollte für eine Beziehung nebensächlich sein. Aber irgend ein Klientel muss diese Datingseite ja vertreten.

Naja, es wäre durchaus möglich. Ich kenn ihn ja nicht. Jeder Mann ist unterschiedlich. Gibt sensible und unsensible. Aber wenn er sauer ist, weil du ihm das unterstellst, könnte es durchaus sein, dass ihn deine Aussage sehr getroffen hat. Zu dem Sexthema.. Wenn man sich sicher ist, ja.. Aber wenn man sich sicher ist, entsteht danach keine 'merkwürdige Stille'. Ich will nicht deine Menschenkenntnis infrage stellen, aber fürn Anfang hast du dich vielleicht zu sicher gefühlt..

Vielleicht lehnst Du Dich mal zurück und hörst nicht so auf Deine tickende biologische Uhr. 

Du denkst ja so: WEIL er dies und das zu mir sagte und dies und das mit mir machte, MUSS jetzt alles eintreffen was ich von ihm erwarte. 

Du orakelst herum und würdest am liebsten schon die Hochzeitsglocken läuten.

Doch gemach,gemach. Piloten sind mit ihrem Beruf verheiratet. Zuerst sind sie Pilot und das ist auch weniger ein Job, als viel mehr eine Lebensform. Sie lieben ihre Wirkung, wenn sie durchs Terminal mit Rollköfferchen und goldenen Streifen am Ärmel schreiten. 

Für diese Leute ist Beziehung ein Paradigmenwechsel, weil sie  vor völlig neuen Herausforderungen stehen: Piloten jetten durch die halbe Welt, haben die abenteuerlichsten Arbeitszeiten, verdienen zwar ein Schweinegeld, haben aber oft ein ziemlich zwiespältiges Verhältnis zu Reihenhaus mit Vorgarten und Dachausbaureserve. 

Geh da  einfach behutsamer ran und erwarte nicht gleich alles, nur weil es gut anfing. Piloten wissen auch, daß sie begehrte Männer sind und wollen vielleicht auch lieber in ruhe abchecken,,ob Du es wirklich ernst meinst. 

P.S.: und chatte bloß nicht mit ihm per whatsapp. Wenn, dann mit Briefpapier schreiben, telefonieren, skypen oder Treffen. 

@Eustachio

Die meisten Piloten die ich kennenlernen durfte, sind verheiratet (mit ehem. Stewardessen ;) wirklich!) und eher gesetzte Typen, die froh sind, wenn Sie endlich zuhaus sind und nix unternehmen müssen.  

Man darf die Realität nicht mit dem Fernsehen verwechseln. Es ist n stressiger Beruf und das hinterlässt Spuren. Auch bei Piloten.

Was möchtest Du wissen?