Ich habe den falschen gewählt, nun will der richtige mich nicht mehr

6 Antworten

Man bekommt nie den falschen Partner! Du weißt ja nicht ob der Andere der Richtige gewesen wäre? Vieleicht hättest du heute auch das Gefühl, dich für den Falschen entschloßen zu haben.Jeder Mensch der einen begegnet ist gleichzeitig ein Lehrer! Aus dieser Begegnung hast du hoffentlich etwas gelernt!

Ich bin anderer Ansicht als die meisten hier, die denken es wäre verletzter Stolz.

Dein hin und her, kann doch keiner nachvollziehen.

Wenn er jetzt weich würde, wann würdest Du wieder für einen anderen schwach werden?

Ich kan ihn gut verstehen. ich würde Dich auch abhaken. Selbst wenn es weh tut.

Mein hin und her hatte sehr viele gründe ich wollte jetzt hier nicht meine ganze lebensgeschichte schreiben, mein ex freund hat mir das leben oft zur hölle gemacht und neigte dazu mich zu erpressen deshalb kam ich auch oft wieder mit ihm zusammen und hatte keine freiheiten.ich danke aber trotzdem vielmals für die antworten :)

@Sarahw2

Alles gute. Vermutlich hast Du für das nächste Mal gelernt.

eindeutig verletzter Stolz

Das ist sein verletzter Stolz, ganz klar! Das kann ich aber auch verstehen, so wie du ihn behandelt hast wäre ich auch sauer und würde auf Stur schalten. Vielleicht kannst du es kitten, ich wäre aber zu stolz und würde abblocken. Da musst du viel wieder gut machen, ob's was bringt musst du wissen.

ich finde es sieht definitiv danach aus, dass der vergraulte mann nichts mehr von dir möchte. ob es jetzt verletzter stolz ist, oder ob er es damals ernst gemeint hatte und nun bitter enttäuscht und verärgert ist, spielt jetzt-glaub ich - keine geige mehr. dennoch viel glück, dass du in zukunft ein glücklicheres händchen hast bei der männerwahl*