Mein Freund ignoriert mich hilfe?

5 Antworten

Auch, wenn ich nicht bis zum Schluss gelesen habe, kann ich sagen, dass er dafür sorgen sollte, dass du dich wohl bei ihm fühlst. Du hast ihn schon mehrmals darauf hingewiesen, dass seine Wohnung unordentlich ist.

Jetzt gibt er sich beleidigt wie eine Diva, weil du erneut seine Unordnung kritisiert hast.

So, wie es aussieht, wendet er die Methode "Angriff ist die beste Verteidigung" an, statt dir etwas Wertschätzung entgegenzubringen, indem er dafür sorgt, dass du gern bei ihm bist.

Nimm das hin, wie es ist. Er liebt seinen Saustall und entweder du findest dich damit ab oder putzt seine Bude selbst. Oder ziehst deine Konsequenzen.

wenn er deswegen verletzt ist schieß ihn ab. Du hättest dich nicht entschuldigen müssen. Wozu auch? Du wolltest ihm nur Helfen und er ist das Bockige Kind? vergiss den bloß und lass dich nicht so unterbuttern.

Wie soll ich das eigentlich verstehen?

Ja wie wohl? So das er ein bockiges unreifes Kind ist. Wer wegen so was einen solchen aufstand macht hat keine freundin verdient. Das sollte doch klar sein.

Übrigens: Das mit dem Status rausnehmen ist nicht dumm, es ist nur Purer Cringe. Was seit ihr, Vorschüler?

Margita1881  16.05.2021, 07:04

Ausgezeichnete Antwort,;da bin ich voll bei Dir!

schenk ihm ruhig reinen Wein ein, wenn du in seiner zugemüllten Wohnung bist :D der scheint nicht kritikfähig zu sein. Wegen sowas Schluss zu machen, ist völlig albern. Dafür solltest du ihn gleich im Anschluss kritisieren, "mit einem so albernen Freund möchte ich gar nicht zusammen sein, der keine Kritik an seinem Saustall verträgt, den er mir zumutet." Dann wird mal langsam ein Mann aus ihm... vielleicht. LG

Ja, warte ab. Jetzt kannst du vermutlich eh nichtsmehr verändern, nurnoch sclimmer machen. Also gib ihm die Ruhe die er möchte und beschäftige dich mit etwas anderem, und rede auch nicht über ihn. Wenn ihr euch eigentlich sonst gut verstanden habt und ihr eure Beziehung beide geschätzt habt wird er dir schreiben wenn er dafür bereit ist. Zeit heilt wunden. Sei geduldig.

Ey ich finde es ehrlich gesagt peinlich sich verletzt zu fühlen wenn man sagt das die Wohnung unordentlich ist. Das ist ja wohl keine schlimme Beleidigung. Und Ordnung hat viele Vorteile also hast du ihm damit eher einen Gefallen getan. Und die ganze Aktion im allgemeinen sehr komisch und kindisch. Ich würde drüber nachdenken ob es nicht doch noch bessere Jungs gibt für dich

xXHelloItsMeXx
Fragesteller

Ich hab gesagt das er etwas "Wohnung in seinem Müll" hat

FtBoy45  13.05.2021, 11:23
@xXHelloItsMeXx

Das ist doch mega witzig xd wenn mans schon verursacht muss man auch drüber lachen können

Rafflel  13.05.2021, 11:33
@FtBoy45

Es gibt Menschen, wie ich zum beispiel, die im Chaos leben können. Manchen Menschen macht es eben nichts aus in einer unordentlichen Wohnung zu leben. Aber wenn es mega unordentlich ist muss man auchmal aufräumen können. Vielleicht ist seine Unordentlichkeit auch ein wunder Punkt von ihm, da sie eben von den meisten verachtet wird. Also tolerier sie, aber biete ihm an ihm beim aufräumen zu helfen. Vielleicht klappt das ja.