Freund verurteilt mich wegen Vergangenheit

12 Antworten

Ein Kerl, der Dich dermaßen schlecht behandelt, Dich runtermacht, Dich nicht achtet oder respektiert, der Dich nicht mal liebt - den "liebst" Du?

Hast Du denn gar keine Selbstachtung? Du solltest Dir selbst so viel mehr wert sein, als Dich an so ein Ars*** zu verschenken!

Da sollte man sich fragen, ob von seiner Seite aus auch von Liebe die Rede ist

sol17487
Fragesteller

Ja, das bestätigt er mir ja auch in guten Momenten. Das ist es ja dieses hin und her

1Komma6  29.01.2015, 19:42

JEDER kann dir das sagen. Ob es die Wahrheit ist, ist eine andere Frage. Aber ich will ihm natürlich nichts unterstellen.

AnilArjadans  14.02.2015, 07:24
@1Komma6

Richtig lesen.... Ich bestätige ihr dies in guten Momenten. Hier ist kein Wort davon erwähnt das ich ihr es in verbaler form sage und zeige.

zu viel Liebe :(((((

Das ist doch keine Liebe das ist Masochismus! Du scheinst Ihm hörig zu sein, sonst würdest Du so einem kranken Würstchen doch einen Tritt in den Allerwertesten geben und dich nicht von Ihm so erniedrigen lassen....

Du solltest Dir Hilfe suchen um aus dieser morbiden Beziehung raus zu kommen je schneller je besser.

Trenn dich von den Typen. Wenn er schon Sachen wie "du hättest dir vorher schon das Leben nehmen sollst" passt du nicht in seine Welt rein und den Typen würde ich in die Wüste schicken (auf das er dort alleine bleibt). Es ist ja okay, wenn er deine Vergangenheit nicht so toll finden würde (dich aber trotzdem so akzeptiert wie du bist). Aber so ein Verhalten ist sowas von Unreif und Verachtend, dass hast du nicht verdient.

Ich kann einfach nicht loslassen und will es auch nicht.

Teil 1 stimmt nicht, dass du nicht willst stimmt. Jeder Mensch kann los lassen, die Frage ist es nur ob dieser es auch zulässt. Du blockierst das demonstrativ.

lg Colo

Sowas sollte man nicht tolerieren. Mach Schluss. Ein anderer macht dich bestimmt glücklicher :) ♡

sol17487
Fragesteller

Vielleicht, aber ich würde keinen so lieben :(