Was ist los mit mir?

6 Antworten

Ich stimme Mignon5 zu, du solltest dringend einen Arzt aufsuchen. Es kann auch etwas harmloses sein, also keine Sorge. Dennoch solltest du Bescheid wissen, was mit deinem Körper los ist.

Es kann auch von der Psyche kommen. Ich persönlich würde dir empfehlen, Sport zu machen oder viel spazieren zu gehen. Da bekommst du auf jeden Fall Hunger und tust deinem Körper + deiner Psyche etwas Gutes!

gg1001 
Fragesteller
 17.06.2020, 17:40

Ich werde darüber nachdenken, einen Arzttermin zu vereinbaren oder mit meiner Psychologin zu sprechen, danke

Bei mir war es auch so, dass ich keinen Hunger mehr hatte, nicht mal Appetit und dass ich mich zum Essen zwingen musste...und mir dann fast schlecht davon geworden ist.

Ich bin dann zum Arzt gegangen und hab Antidepressiva bekommen. Depressionen kann die verschiedensten Formen annehmen.

Sprich mal mit einem Arzt über dein Problem. Vielleicht kann er dir helfen.

Wenn du noch mehr Körpersymptome hast, kann es sein, dass deine Seele sich über den Körper ausdrückt. In Wirklichkeit leidet also vielleicht deine Seele...

Lass dir helfen, dafür sind Ärzte da.

gg1001 
Fragesteller
 17.06.2020, 17:40

Ich bin seit ca. 4 Jahren in psychologischer Behandlung bei verschiedenen Psychologen aber habe Medikamente und einen Klinikaufenthalt vor einem halben Jahr schon abgelehnt aber meine Psychologin möchte jetzt dass ich zu einem Psychater gehe um das jetzt doch schnell zu bekommen...Ich möchte das eigentlich nicht weil ich das als Manipulation meines Körpers und meiner Gefühle sehe...

Divanikima  18.06.2020, 08:43
@gg1001