Bauchkrämpfe, Durchfall durch zu viel Sahne?

3 Antworten

Das kann alles mögliche sein, ein Anflug einer Magen-Darm-Grippe, eine Lebensmittelunverträglichkeit (z.B. Laktoseintoleranz) oder eine Lebensmittelvergiftung.

Und ja Lebensmittelunverträglichkeiten können so lange andauern. Versuch es Mal mit buscopan plus. Ist ein Mittel gegen Bauchkrämpfe und hat Schmerzmittel mit drin. Hilft mir bei mir und meinen 100 Unverträglichkeiten immer ganz gut.

Wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt.

Lass dich beim Arzt mal auf Laktoseintoleranz testen.

Selbst wenn du das nicht hast, lohnt es sich trotzdem zum Arzt zu gehen.

Kann natürlich sein, dass du eine Unverträglichkeit entwickelst. Leute, die Milch wegen der Laktose oder des Milcheiweißes nicht vertragen, haben oft mit der Sahne am meisten Probleme. Probiers aus und lass sie mal ne weile weg. Siehst es dann schon.