Ok Zahnprothese mit 32?

3 Antworten

Och , Mensch, laß dir doch nicht Angst machen!!

Ich kenne einige, die Zahnersatz haben, oder Brücken ( was ja wohl bei dir nicht mehr geht), die haben keine Probleme damit.

Die Teile sind heute schon so gut......und wenn es nicht gleich paßt. wird es passend gemacht. Es wird solange daran gearbeitet, geschliffen und gefeilt, bis die Prothese sitzt.

Danke für's Sternchen

Hm...

Ich kenne

a) eine Frau, die mit 35 Jahren eine Vollprothese bekam

b) eine Frau mit Teleskopprothese

Keine hat je geklagt, schlecht essen zu können.

Ich bin selbst "oben ohne" und habe ein Gebiss mit Gaumenplatte, unten habe ich eine Teilprothese.

Du schaffst das schon.

Hattest du Probleme dich an die Prothese zu gewöhnen?

@Fample17

Nicht wirklich. Es dauerte schon ein paar Tage, aber seitdem gehts.

Es fühlt sich eher an wie eine lose Spange.

in Amerika und England ist es gar nicht mal so unüblich, dass junge Menschen schon Vollprothesen tragen ...

Oft lassen es verschiedene Umstände nicht anders zu ...

Es ist keine Schande ... Schandhaft ist, wie manche Leute über einen reden