Zahnprovisorium gebrochen! Was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du keine Schmerzen an den beschliffenen Zähnen hast, muß man theoretisch kein neues Provisorium machen. Trotzdem solltest Du telefonisch am Montag Deinen ZA fragen.

Danke für den Stern :-))

@Deichgoettin

Bitteschön.

AM besten so schnell wie es geht zum Zahnarzt und nicht bis Donnerstag warten,

Ist meinem Onkel auch passiert und der Zahnarzt hat gesagt er solle schnell in seine Praxis kommen.