Schlaflähmung Dämon?

12 Antworten

Das hört sich sehr nach eine Schlafparalyse an. Das ist eigentlich eine Schutzfunktion des Körpers beim Schlaf damit die im Traum erlebten Bewegungen nicht ausgeführt werden. Das könnte gefährlich werden. Normalerweise wird sie nicht wahrgenommen.  Manchmal kann sie während des Aufwachens anhalten. Dann kann man sich nicht bewegen und es können auch Halluzinationen auftreten.

Der reale Horror einer Schlafparalyse | VICE | Deutschland. Schlafparalysen sind erschreckend für Betroffene aber es ist nichts übernatürliches.

hey ich hatte auch schon mal ein paar mal eine schlafparalyse

Meistens wird sie durch eine angst ausgelöst, in diesem fall ist es bei dir wie bei mir. Wenn man angst hat kann man gegensteuern. In diesem Fall wie bei mir hat auch geholfen,  vertraute ich zu gott und hatte keine angst mehr und danach war es wieder gut! Besuche die kirche regelmässig, beichte und habe vertrauen in den Gott und halte dir das immer Vor der Nase, das dir nichts passieren kann. Ich würde dir von Medikamenten abraten, fals wirklich ein spirituelles wesen bei dir haust oder in dir. p.s. Geister gibt es. In Amerika starben ein paar Jugendliche bei einer Geisterbeschwörung und dies stand in der Zeitung. desweiteren kann man mit der heutigen Technik mit Tonband oder fotos AUF denen hinter den Menschen Geister zu sehen sind oder Geräte zum Elektromagnetische Felder  zu messen beweisen das es Geister gibt. Die Technik lügt nicht. Sogar Menschen mit Nahtoterfahrungen berichten das sie über dem Körper schweben und alles sehen oder ins Weltall zurückfliegen. Einfach keine Medis nehmen, versuche deine Psyche positiv zu beinflussen das du keine Angst mehr hast. für den anfang schlafe mit licht dann immer weniger licht nehmen. und dir immer mut zureden udn vertrauen haben das dir nicht anhaben kann. und keine horrorfilme anschauen. Bei den meisten Menschen ist es zu 90 % nur einbildung aber bei den anderen 10% ist es wegen spiritualität

Hallo,

das wirkt für mich wie eine "normale" Schlaflähmung. Das Gehirn halluziniert dabei, so dass man halb die reelle Wahrnehmung hat, halb werden Traumbilder eingespeist, was dazu führt, dass man das Gefühl hat, man würde vollständig die Wirklichkeit wahrnehmen, diese "Wirklichkeit" ist aber durch Alptraumbilder verzerrt. Das Rülpsen kann von selbst vom Magen kommen, es kann aber auch nur ein Traumbild sein.

Du kannst versuchen, bei solchen Ängsten zu Gott zu beten, z.B. das Vater Unser, aber ruhig, langsam, getrost, nicht ängstlich, denn wirklich etwas Böses passieren kann Dir nichts.

Bloß keine okkulten Praktiken anfangen (Pentagramm) etc., dass kann solche Vorfälle nur verschlimmern, lieber ruhig beten, sich bewusst werden, dass das Gute immer siegt, bereits gesiegt hat und immer siegen wird.

Sofern sich das verschlimmert, melde Dich einfach bei mir, vielleicht kann ich helfen (z.B. per Freundschaftsanfrage oder ähnlich). Wichtig ist, dass Du Dir bewusst bleibst, dass es keine Grund für Angst gibt (leichter gesagt als getan).

Warst Du schon bei einem Arzt wegen Schlaflähmung?

Vielen Dank. Nein, war ich noch nicht.:-)

Eventuell weniger Horror-Filme angucken. Das mit den 'Stimmen / Geräusche hören' würde mir da mehr Sorgen machen. Ab zum Arzt eventuell hilft hier ein Aufenthalt in einer dafür vorgesehenen Anstalt..

Wenn es die schlaflähmung ist, werde ich träumen, daher die Stimmen. Danke für deine aufbauende Antwort

@isis19

Null Problemo. :)  Viel Glück bei der Sache.

Versuch es mit Beten oder Weihwasser

Tut mir leid, aber ich find das soo lustig XD

Der Typ hat einfach ne Schlafparalyse, da bildet man sich halt Sachen ein, das ist vollkommen normal. Und du sagst er solls mit beten und Weihwasser versuchen? 😂😂😂