Geräusche beim Bewegen der Schultern/Oberkörper

4 Antworten

die frage ist zwar schon über 10 Jahre alt aber ich kann dich beruhigen es ist vollkommen normal ist bei mir auch so wenn du dich bewegst drückst du deine Brust zusammen dadurch entstehen alt diese geräuche

Ich würde sagen das ist ganz normal. Wie du schon gesagt hast, die Luft verteilt sich anders in der Lunge und das hört man eben. Solange du keine Beschwerden hast, sehe ich keinen Grund zum Arzt zu gehen.

Sehe das völlig normal und wenn du das merkst, bewegst du dich einfach zuwenig. Geh ruhig zum doc, der verschreibt dir was und du fühlst dich glücklicher, aber weggehen wird das nie solange du lebst.

Kann es grad nicht ausprobieren,bin grad an der linken Schulter operiert, aua... Aber normal ist das sicher nicht. Geh lieber zum doc.Bevor es schlimmer wird.