Bitte helfen! komische Geräusche beim Atmen und Lunge.?

8 Antworten

Mit geht es auch so...Ich weiß nicht ob du genau dasselbe die ich hast,aber auf jeden Fall solltest du mal bei dem Art vorbeischauen.
Es kann sein das sich Asthma bei dir entwickelt hat. Jetzt sofort kann man nichts ändern. Wenn du dann beim Arzt bis,dann wird er dir eine Art Astmha-Spray verschreiben. Keine Sorge,die wird dann erklärt die und dann du es einsetzen sollst.

Der Arzt kann die sicher helfen und geh lieber einmal zu viel als zu wenig hin😉

Gute Besserung und LG

Marekcz15
Fragesteller

Danke 😊

So ein Husten kann aber chronisch werden, wenn man solche Rückstände behält. Deshalb solltest du das nochmal überprüfen lassen.

Evtl. hast du auch ein Asthma entwickelt.

Mach einfach morgen einen Termin aus, und lass dich nochmal abhorchen, evtl. einen Lungenfunktionstest machen, dann weiß man schon mehr... .

Marekcz15
Fragesteller

Alles klar. Danke

Evtl ist sind die Bronchien etwas verklebt.

Marekcz15
Fragesteller

Kann sein.
Danke

Merk dir mal, in was für einer Umgebung du das bekommst, ist auch möglich, dass du irgendwelchen Stoffen ausgesetzt warst, auf die deine Lunge reagiert hat.... bedenke am Besten alles mögliche, das hilft dem Arzt auch weiter, falls er dir Fragen stellt

Der Arzt weiß das ganz bestimmt. Warte also ab, was der sagt.