Bauch macht in Rückenlage komische Geräusche?

2 Antworten

Wenn du nicht nüchtern bist, dann bist du vielleicht total entspannt. Wenn du entspannt da liegst, können sich deine Bauchmuskeln entspannen und dann lösen sich die Verdauungsorgane und gehen fröhlich ihrer Arbeit nach.

Auch wenn es dir lästig erscheint, es ist im Grunde ein gutes Zeichen dafür, dass du entspannt bist.

Soweit ich weiss, sind das die Magenwände die beim zermahlen der Nahrung aneinander reiben. Ist aber nicht weiter schlimm.