An die Männer: findet ihr sehr dünne Frauen besser?

9 Antworten

Spätestens dann, wenn die weiblichen Körperformen verschwinden (so wie bei letzterem Bild) ist es vorbei mit der Attraktivität. Nichts gegen einen sportlichen Körper, aber doch bitte nicht auf Kosten der Weiblichkeit.

aber finden das männer überhaupt besser?

Warum ist dir überhaupt wichtig, was Männer gut finden?
Was nützt es dir, wenn viele Männer deinen Körper toll finden, du dich selbst aber nicht mehr wohl fühlst?

Wenn du dich in einem kurvenlosen Bleistift-Körper wohler fühlst, dann sieh' zu dass du diesen hast/bekommst. Neben einigen Männern, die genau das toll finden, gibts auch viele Männer, die sich nicht daran stören wenn der Körper einer Frau nicht der Idealvorstellung entspricht.

Massiah385
Fragesteller

Die sache ist ich würde mir dann besser gefallen aber ich will mich immer gerne satt essen können und nicht sport treiben müssen um so definiert zu sein. dann kann ich meinen körper vielleicht doch akzeptieren. hast aber recht: es sollte mir egal sein was männer denken

RedPanther  07.11.2020, 14:25
@Massiah385
ich will mich immer gerne satt essen können und nicht sport treiben müssen um so definiert zu sein

Der Körper sieht so aus, wie du gelebt hast. Wenn du ungesund gelebt hast, kannst du keinen gesund aussehenden Körper haben. Wenn du unsportlich gelebt hast, brauchst du keinen sportlich aussehenden Körper erwarten.

Entscheide dich, ob du duch "höllisch aufpassen mit der Ernährung" schlank sein möchtest oder durch "viel essen und noch mehr Sport treiben" sportlich aussehen möchtest.

Massiah385
Fragesteller
@RedPanther

versuche mich gesund zu ernähren jeden tag aber sport außer reiten ist nicht meins.

RedPanther  07.11.2020, 15:09
@Massiah385

Dann musst du eben deine Wünsche bzgl. deines Körpers an deinen Lebensstil anpassen.

Hallo Massiah385,

da ich mich von der weniger intelligenten und oberflächlichen Masse distanziere, schreibe ich Dir, dass ich die Person xyz mag und nicht bewerte, (ver)urteile oder anhand irrelevanter Faktoren auswähle.

Ich kenne ja den Menschen nicht und wenn die Person nett, höflich, geerdet ist, dann reicht mir das, da dies eben die Grundvoraussetzung für eine Beziehung ist.

Auch wenn es theoretisch um Sex gehen würde, wäre mir das egal. Es ginge um Sex und darum, dass es getan wird. Nicht, um die Verpackung oder Art und Weise.

Da muss die Masse noch viel lernen und Erziehung erfahren.

Geschmäcker sind irrelevant, wenn es um DIskriminierung und Herabwertungen geht.

Ich hatte schon einmal eine Beziehung mit einer sehr dünnen Frau. Beim Akt und Kuscheln habe ich mich überall verletzt. Lag ich auf Ihr, dann hat ihr Becken (Darmbeinkammspitze) bei mir am Becken gescheuert. Das ist ungesund!

Ich finde es schlecht, welche Probleme junge Frauen und Männer durch die Gesellschaft, Medien usw. bekommen! Zudem wundert es mich, wie man nur so anmaßend sein kann, sich ein Urteil zu erlauben. Das geht gar nicht und liegt an fehlender oder schlechter Erziehung und Intelligenz!

Zweiteres finde ich etwas zu dünn, oberes finde ich, aber nur aufgrund des Bauchs, etwas zu dick. Wenn deine Beschreibung, wie du aktuell bist, stimmt, fände ich das als Mann optimal.

Massiah385
Fragesteller

sonst sehe ich wirklich vom körper her haargenau so aus

Goldstueck811  07.11.2020, 17:06

Das Bäuchlein ist sexy!

Du hast kein 15% Körperfett nicht böse gemeint, aber schau dir meine Bilder an extremes sixpack stark definiert keine periode mehr und ich hab um die 15..gesund als Sportlerin wäre 18 ..also kein gutes Ziel glaub mir ..desweiteren hat die kleidergröße was mit knochenbau etc zu tun bei deiner größe wird 34 immer zu kurz sein ist halt so..du hast unteres normalgewicht und bist vollkommen dünn 49 kg wäre deutliches ungesundes Untergewicht..

Massiah385
Fragesteller

Ist nur was meine körperfett Waage anzeigt. Wahrscheinlich bin ich dünner als sie. Vorallem. Um den Torso rum. Man kann sich selber nicht gut einschätzen aber hab vorhin ein Bild von meinem Bauch gesehen und das sah deutlich anders aus. Und 49kg war nur kurz nach meinem Wachstumsschub 🤔

Happyasaslave  07.11.2020, 23:27
@Massiah385

Die wagen stimmen nicht das einzig genaue ist richtige Körperfett Analysen ist nur in Uniklinikum und wenigen üraxen meist möglich und schweine teuer wird nur in Sonderfälle gemacht oder selbst bezahlt

Happyasaslave  07.11.2020, 23:28
@Massiah385

Um dünner geht es nicht ich hab Muskulatur das weiß ich aber genau darum geht es mit einem niedrigen Körperfett hat man auch mehr Muskulatur

Happyasaslave  07.11.2020, 23:29
@Massiah385

Desweiteren ist mein Gewicht laut bmi sogar niedriger als deiner also ich hab sicher mindestens 3% mehr eher mehr wenn du kein kraftsport machst aber ist ja auch egal ist eh nicht gesund

Ich ziehe definitiv dünn vor. Das erste Bild wäre mir zu dick. Das zweite Bild kann ich ehrlich gesagt schlecht einschätzen, weil die Hose sehr komisch ist. Trotzdem ziehe ich das Zweite vor.

Letztenendes bringt es Dir aber nichts, was "Männer" toll finden, wenn der Typ, für den Du Dich interessierst, auf was anderes steht.