Wie viel muss ich abnehmen? (Foto)

figur - (abnehmen, Figur)

28 Antworten

Hey, lies dir das durch und merk's dir: Ich (15) gehöre zu den wenigen traurigen mädchen, die von natur aus dünn sind wie models - ich esse was ich will und auch nicht unbedingt gesund, aber ich bleibe immer auf meinem 13er-bmi sitzen! und denkst du, das macht mich beliebt!? ich muss genauso für meinen ruf arbeiten, wie jedes andere mädchen auch! die leute, die dir sagen, du seiest fett, haben entweder einen sockenschuss, oder sie sind (und das halte ich für wahrscheinlicher) einfach nur neidisch, weil du schöne haare und ein schönes gesicht hast - und du hast auch wunderschöne kurven! ich würde ALLES tun, um so schöne weibliche kurven zu haben, aber ich habe von den gewünschten 90-60-90 leider nur die "60", wenn du weißt was ich meine. ich hocke jetzt gerade hier in meinem 70A-BH (soviel zum thema dünn sein) vor meinem laptop und denke "was ist ihr problem!? sie sollte stolz auf ihre figur sein!!" also sei stolz auf deine figur, dein freund liebt deinen körper auch, da bin ich mir 100%ig sicher! und die dummen kommentare von den neidischen würstchen, die deinen ruf ruinieren wollen, solltest du einfach ignorieren oder freundlich zurückgeben! ;) bleib' so wie du bist! :))

101pancake101
Fragesteller

Du hast mich echt aufgemuntert, danke!

Bracelet96  06.02.2012, 17:54
@101pancake101

Gerne! und danke für die Auszeichnung :-*

versuch das warme essen abends etwas zu reduzieren. dann stimmt das schon... ich denke, wenn dich jemand wegen deiner figur disst, ist das der pure neid...

lg, nicki

Flauschemiez  06.03.2012, 16:09

Was habt ihr gegen warmes Essen? Es ist viel leichter zu verdauen - natürlich sollte es tendenziell eher kein Fleisch sein...

Menschen sind so boshaft! Du bist doch fast perfekt! Ich denke, das ist eher Neid oder sowas. Wichtig ist, dass DU dich wohlfühlst. Und wenn dein Freund rumstressen sollte, dann trenn dich. Kein Freund, der einen mag und Gefühle für einen hat, beleidigt einen! Ich hatte auch mal so einen Kerl. Geht gar nicht. Auf solche Menschen kann man wirklich verzichten!

Du musst überhaupt nicht abnehmen, aber ein leichtes gezieltes Training würde dein Gewebe festigen und deine Kondition sterigern. Fit und gesund würdest du auch besser und selbtbewusster fühlen. Ein paar definierte Muskeln helfen der ganzen Verbesserung der Körperhaltung und der dynamischen ausstrahlung. herumhängen und Diäten machen nur schlapp.

Einfach und kostenlos: 3x pro Woche zuhause 30 Minuten PILATES und 2x pro Woche 20 MInuten leicht bergauf nordic walken oder zügig gehen. ... ev. in den Schul-/Arbeitsweg einplanen. Dann siehst du nach zwei Monaten deine tolle Figur und deine aktive Ausstrahlung wirkt auch auf andere, wei du fit und gesund bist.

http://www.pilates.de/startseite/

Grüsse mary

hi,

also ich denke auch das du dich bei 173 und 64 kilo nicht schämen muss! das gewicht ist für deine größe und dein alter super. wenn du aber selbst nicht zufrieden bist, überleg dir ob du nicht ein bisschen sport machen möchtest? damit kannst ein bisschen abnehmen, aber vorallem ein paar muskel trainieren. =)

bleib wie du bist. wenn die anderen blöd reden lass sie doch. sind nur neidisch =)

lg