Orangefarbenes Erbrochenes, was ist das genau?

6 Antworten

Das Orange ist nurnoch Magensäure. Durch dein häufiges Erbrechen hast du keinen Mageninhalt mehr, der raus könnte.

Versuch möglichst trockene Mahlzeiten zu dir zu nehmen (Toast, Knäckebrot,..). Solltest du das ebenfalls erbrechen, dann geh am besten morgen oder bald zum Arzt, und lass dich untersuchen.

Das wird Gallenflüssigkeit sein .. passiert wenn eben im Magen nichts mehr drin ist. Ich würd nicht gleich zum Arzt gehen .. nochmal nen Tag abwarten. Ansonsten.. Termin beim Doc ausmachen, wenn es Dir öfters nicht gut geht.

Auf jeden Fall ab zum Arzt! dieses orange ist Magensäure!

kommt drauf an was du gegessen oder getrunken hast :D wenn du das weißt, weißt du auch was du da ausgekot*t hast... vll. auch einfach nur Magensäure wenn du nichts gegessen hast. Ja, geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen.

LG

Wenn es sehr bitter war, war es galle. Und wenn du schon Galle kotzt geh bitte zum Arzt