Wer beseitigt Hinterlassenschaft auf der Straße (Erbrochenes)?

6 Antworten

Tritt sich fest. Vögel oder Hunde holen sich vielleicht auch noch ihr Leckerli. Wenn dann irgendwann die Stadtreinigung kommt, ist nichts mehr zu sehen.

Wenn es Dir, mit vertretbarem Aufwand, aber möglich wäre, das zu entfernen, wäre es sehr löblich.

Das putzt keiner auf.. Solche "Flecken" sehe ich in den Tagen nach dem Oktoberfest hier in München täglich.

Selber wegputzen, denke ich.

Der Regen.