2 verletzte Füße?

3 Antworten

Ja, warscheinlich wird dir nichts anderes übrig bleiben?!

Wenn es nur verstaucht ist kann es sein du bekommst eine Bandage und musst vielleicht für eine Woche Zuhause relativ viel liegen um den Fuß zu schonen. Rollstuhl denke ich bekommst du nur wenn gehen überhaupt nicht möglich ist.

Kläre das mit deinem Arzt ab. Wir sind nicht in der Position, gerade da wir nicht wissen was wie wo, zu entscheiden was du jetzt tun sollst.

Gerade weil du bereits verletzt bist.

Klar das mache ich auch noch nur ich wollte gerne eure Erfahrungen wissen

@Homalo

Hast du eine einfache Fraktur eine komplizierte, des ober mittel oder sonstigen Fuß-Knochens oder ist es dein Knöchel? Etc. Klar gibt es Erfahrungswerte aber die können soo stark variieren. Wenn du das nur interessant zu wissen findest, okay. Aber nicht um zu wissen was du tun sollst!

@CassyDia

Mein Sprunggelenk ist gebrochen und hat ein Band mit rausgerissen und der andere Fuß nur verstaucht…Ne ich glaub auch das kam falsch rüber,also ich wollte eigentlich nur eure Erfahrungen hören.

@Homalo

Da die allerwenigstens Menschen so viel Pech haben und sich beide Füße gleichzeitig verletzten, was denkst du wie groß der Erfahrungsschatz für solch eine absolute Ausnahme ist?

@Nomex64

Wahrscheinlich nicht sonderlich groß wobei ich momentan auch einfach vom Pech verfolgt bin,aber es sind ja beide verletzt und nur einer gebrochen deswegen interessiert es mich voll ob ich trotzdem in den Rollstuhl muss