Schuh an verstauchtem Fuß?

4 Antworten

Im Winter ohne Schuh? Irgendwo kommt auch immer mal was an den Fuß, dann ist er dreckig. Außerdem könnte ein Turnschuh oder Stiefel, wenns passt, Halt geben und Berührungs-Schmerzen etwas abmildern. In Sanitätsgeschäften gibt es so Spezialstrümpfe, die eng anliegen und die Abschwellung fördern. Sobald man wieder ein paar Schritte gehen kann, fühlt man sich sicherer damit. Ersetzen sogar den engen Verband, haben leichte Kompressionswirkung und lassen die Zehen frei. Sollte man solange tragen, bis derFuß wieder fit ist. >und das dauert ewig lange. Eigenerfahrung.

Tu' es. Sonst dauert die Heilfase sehr viel länger. Sei froh, dass sie dir das Ding nicht eingegipst haben. Sei bitte vorsichtig zu deinen eigenen Interessen! Zum Schluß : Es dauert !!! Siehe oben

Was soll ich tun? Keinen Schuh anziehen?

@1992jens

Na und? Mir haben sie in einer Klinik einen 'GEH'-Verband gemacht. Damit bin ich dann Sylvester losgezogen...humpelnderweise.. Aber besser als zu Hause im Bett liegen...

@stricki

Ja, klar. Ich war jetzt die ganze Woche immer halb barfuß draußen. Musste mir nur ab und zu die Frage anhören, ob mir nicht kalt ist. Vielleicht sollte ich mir an dem anderen Fuß eine Sandale anziehen, dann sind da auch die Zehen frei.

Nö brauchst du nicht. Ist warm draußen

Also ohne jeden Schuh ... ^^

wenn dein Fuß zu geschwollen ist dann ieh ne Sandale oder so an

wenn du eh deine normalen Schuhe anbekommst dann nimm die