Mit Krücken arbeiten gehen (arbeite in einem Hotel an der Réception)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, bleib zu Haus! Weil... 47%
Ja, geh arbeiten! Weil... 29%
Ich würde was andres tun und zwar.. 24%

13 Antworten

Ich würde was andres tun und zwar..

Hallo,

ich würd anrufen und alles schildern, sagen das Du dir Sorgen wegen der Fehlzeiten machst und anbieten möchtest das Du halt die "Sitzarbeiten" übernimmst. Also ich glaub das sieht garnicht schlecht aus wenn man das so offen anspricht, dann sieht man wenigstens das du den Willen hast zu arbeiten...meine Meinung...und eine gute Arbeitseinstellung deinerseits...klasse

lieben Gruss

laralove
Fragesteller

Danke für dein Kompliment! Ja ich werde morgen vorbei gehen (muss eh noch zur Apotheke, da liegt das auf dem Weg) und schilder gleich alles vor Ort. Danke :)

Liebe Grüsse

Nein, bleib zu Haus! Weil...

Bleib zuhause und kurier deinen Fuß aus! Das ist meiner meinung nach völliger Schwachsinn. Erstens kanns nich passiern dass du dir weh tust oder so und du kannst dich ausreichend erhohlen!

Klar daheim kannst du dir auch weh tun. Aber wer bleibt nichmal paar Wochen daheim und genießt die Ruhe?

Also ich sag Bleib daheim und lass deinen Fuß verheilen!

Ja, geh arbeiten! Weil...

...es gibt hohe Stühle (wie z.B. Barhocker), an denen man am Tresen der Rezeption sehr wohl sitzen kann. Willst du jetzt 4 Wochen krank machen?? Es gibt in jedem Hotel viel Schreibarbeit, wie du ja auch selbst sagst, und eine Rezeptionistin begleitet die Gäste normalerweise nicht oft, das macht der Hotelboy, ebenso wie die "Zulieferung" an Gäste!

laralove
Fragesteller

Bei uns ist es so, das die Réceptionsleute die Gäste begleiten :)

Nein, bleib zu Haus! Weil...

zuhause ist erst x besser

Nein, bleib zu Haus! Weil...

Kuriere das erst einmal aus! Danach bist Du dann ggf wieder besser Einsetzbar. Gute Besserung Dir!!!

laralove
Fragesteller

Danke! :)

Steinbeisser1  13.01.2011, 21:58
@laralove

Bitteschön ;-)