Ich kann nicht mehr! werde ich die madenwürmer überhaupt noch los?

4 Antworten

seit ca. 6 Monaten ungefähr 3-4 mal mit madenwürmer infiziert. (Ich geh mal davon aus das es welche sind).

Ich dachte Du warst beim Arzt. Dann würdest Du auch wissen ob es welche sind.

Hast Du keine Stuhlprobe abgegeben?

Das Molevac ist auch nicht verschreibungspflichtig und ein teures von der Apotheke empfohlenes Medikament.

Ein Arzt würde bestimmt günstigere Medikamente vorschlagen, insbesondere, wenn das auch schon der 3. oder 4. Befall bei Dir ist.

Deine Frage, ob es eine OP gegen Würmer gibt zeigt auch, dass Du überhaupt nicht informiert bist, wie es eigentlich sein sollte, bei dem geschilderten Befall u vergangenen Arztbesuchen.

Also gehe ich mal eher davon aus, Du dokterst die ganze Zeit selbst herum und steckst Dich immer wieder selbst an.

Auch schwer vorzustellbar, dass noch niemand anderes in Deinem Umfeld betroffen ist.

Ich kann Dir nur raten Deinen Hausarzt oder einen Spezialisten umgehend aufzusuchen, denn Du verteilst die Wurmeier überall in Deiner Umgebung und an jeden dem Du die Hand schüttelst.

Normalerweise lassen sich die Würmer sehr schnell beseitigen und der Frauenarzt hat damit eigentlich auch nix zu tun.

Außerdem rate ich Dir zusätzlich (!) auf ein altes Hausmittel zurück zu greifen: Sauerkraut essen. Das mögen Parasiten so gar nicht im Darm.

Gute Besserung.

Ähm... Bei welchen Ärzten warst du denn? Normalerweise musst du einem Arzt die Dinger beschreiben, daraufhin möchte er eine Stuhlprobe und verschreibt gleich ein Medikament, das die Dinger innerhalb von 3 Tagen tötet. Eine Darmentleerung bringt nichts, da die Würmer sich an der Darmwand "festhalten" und auch Eier zurückbleiben würden.

Mollevac müsste aber helfen.

Da muss der Arzt sich was einfallen lassen. Du musst doch die Spulwuermer los werden. Darmreinigung?

Ich kenn von Arbeit nur, dass 1 Packung den Patienten reichte.

Tipp; Iss doch mal rohes Sauerkraut - das mögen die "Dinger" gar nicht