Genitalherpes.. :( wer kennt sich damit aus?

2 Antworten

Hi, mit Lakritz bekommst Du rasch sowohl den Lippenherpes (Herpes Simplex) wie auch den Herpes im Genitalbereich (Herpes Genitales) für immer (!) weg. MfG Joachim K.

Ist immer ganz unterschiedlich, wie oft es ausbricht, zumindest meines Wissens nach. Normalerweise sagt man, wer es einmal hatte, wird es immer wieder bekommen. Die meisten Betroffenen bekommen es dann 2-3x im Jahr (hab ich mal wo gelesen). Im Prinzip kannst du nicht besonders viel machen. Cremes auftragen und wenns ganz schlimm wird dann ne Schmerztablette nehmen. Wenn du das Gefühl hast die Creme wirkt nicht, sprich doch mit deinem Arzt ob er dir eine andere verschreiben kann. Da gibts bestimmt verschiedene.

Ich bin garantiert keine Spezialistin was das betrifft und hab es zum Glück auch noch nicht selbst erlebt. Ich kann dir leider auch nur schreiben/sagen was ich gelesen und gehört hab. Aber wie gesagt, melde dich Notfalls nochmal beim Arzt, wenn die Creme nix hilft. Gibt durchaus Cremes, die beruhigend wirken und leicht betäuben :)

Alles Gute!