Angst vor FG?

..... - (Schwangerschaft, Blutung, Positiv)

1 Antwort

Beruhig dich erst mal. Blutungen in der Schwangerschaft sind eigentlich nicht normal. Aber das heisst noch lange nicht, dass du das Kind verloren hast oder verlieren wirst. Wie schon dein FA gesagt hat, beobachten und wenns schlimmer wird ins Krankenhaus. Alles Gute.

War im Krankenhaus. Die haben dort nochmal einen Test gemacht der auch positiv war, leicht aber positiv. Die Gynäkologin meinte es seien leichte Schmierblutungen (wahrscheinlich Einnistungsblutungen) und die Schmerzen durch die Vorbereitung der Gebärmutter.

Zu sehen war beim Ultraschall leider noch nichts. Wenn die Blutungen schlimmer werden soll ich nochmal ins Krankenhaus, ansonsten nächste Woche nochmal zum Frauenarzt.

Na siehst du. Alles wird gut. Mach dir keine Sorgen. Die kleinen Krümel halten mehr aus als man denkt.