Schwangerschaft oder verdunstungslinie?

5 Antworten

Die line muss in einer gewissen Zeit auftauchen nicht nach Stunden, beipackzettel lesen dann weiß man wie so ein test funktioniert.

Auf ein neues und noch ein test machen aber morgens weil da das beta HCG die höchste Konzentration hat wenn man schwanger sein sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es positiv sein würde,würden zwei kaum erkennbahre Linien da stehen die schon nach weniger als 2 Minuten erscheinen sollten.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihnen empfehlen einen Test bei ihrer Frauenärztin zu machen, da diese Test keine 100% garantie sind. :)

Wenn der Test Positiv ist ihnen viel Glück :)

Woher ich das weiß:Recherche

Besprich' das mit der Apothekerin, der kannst Du das Original zeigen.

Mkkk3455
Fragesteller

Wie das Original?

Mkkk3455
Fragesteller

Passt schon hab mich verlesen

Ich würde dir empfehlen, noch einen weiteren Test zu machen, um sicher zu gehen.