Ist das eine Verdunstungslinie oder leicht positiv?

4 Antworten

Es heißt Testament, nicht Testamed

Jalah3  08.03.2019, 19:19

Ist das dein Ernst?

Ich wette sie hat sich schon auf ne Antwort gefreut und dann kommt nur so ein unnötiger Typ der sie mal korregiert ? Ich wäree echt enttäuscht 😂😂

Sieht für mich positiv aus. War bei mir auch so, wirklich nur ein Hauch von Strich den man kaum erkennen konnte.

Habe anschließen den von Clearblue gekauft mir digitaler Anzeige. 2-3 Wochen schwanger hat dieser dann angezeigt, also ca. 5. SSW - sehr früh, also. Aber positiv!

Beim genauen Hinschauen kann ich eine zweite, sehr zarte Linie erkennen.

Aber: ES+9 ist extrem früh und nicht hundertprozentig aussagekräftig.

Deswegen: Tests wegpacken und noch wenigstens bis ES+12 warten.

Ich drück dir die Daumen!

Positiv. So war mein erster Test auch:)