Ist das eine Verdunstungslinie oder leicht positiv?

 - (schwanger, Schwangerschaftstest, testamed Frühtest)

4 Antworten

Sieht für mich positiv aus. War bei mir auch so, wirklich nur ein Hauch von Strich den man kaum erkennen konnte.

Habe anschließen den von Clearblue gekauft mir digitaler Anzeige. 2-3 Wochen schwanger hat dieser dann angezeigt, also ca. 5. SSW - sehr früh, also. Aber positiv!

Beim genauen Hinschauen kann ich eine zweite, sehr zarte Linie erkennen.

Aber: ES+9 ist extrem früh und nicht hundertprozentig aussagekräftig.

Deswegen: Tests wegpacken und noch wenigstens bis ES+12 warten.

Ich drück dir die Daumen!

Positiv. So war mein erster Test auch:)

Es heißt Testament, nicht Testamed

Ist das dein Ernst?

Ich wette sie hat sich schon auf ne Antwort gefreut und dann kommt nur so ein unnötiger Typ der sie mal korregiert ? Ich wäree echt enttäuscht 😂😂

Was möchtest Du wissen?