Testamed Frühtest ganz dünne waagerechte Linie?

3 Antworten

Ist gültig

Also nicht schwanger war verunsichert weil ich auf einer Seite gelesen habe der Test wäre im allgemeinen schlecht aber mit dem kontrollfeld müsste er doch stimmen, oder ?

@lalalaa30

Solange er nicht beschädigt ist und das Kontrollfeld richtig anzeigt, ist alles gut. Im Zweifelsfall mach aber ruhig noch einen, wenn es dich beruhigt! Ich weiß, wie ñ so etwas sein kann...

der test ist gültig - und negativ. das wird eine sogenannte "verdunstungslinie" gewesen sein. wobei ich nicht wusste, dass die auch waagrecht sein kann? ich würde jedenfalls noch ein paar tage warten und noch einen machen, falls du früh dran bist. gültig ist er dennoch.

Nicht schwanger. Wie genau willst du es denn noch?