Bin ich schwanger, denn die Tests zeigen sehr dünne Linien?

4 Antworten

für mich negativ.

die linie die man sieht ist die linie die sich verfärben würde. entweder ist es noch zu früh zum testen, falsch angewendet oder du bist wirklich nicht schwanger.

mach in ein paar tagen noch mal einen oder lass es vom gyn testen. da dauerst nur immer so lang mit einem termin, da macht man an die 10 tests zu hause ;-)

Also, ich bin ja kein Fachmann. Aber wenn ich das richtig deute und der rote Strich auf dem runden Ding zum Vergleich dient, dann bist du nicht Schwanger.

Für ein positives Ergebnis sollte der Strich auf der linken Seite eindeutiger zu sehen sein.

Die Intensität des teststriches sagt nichts aus. Sobald ein zweiter Strich im Kontrollfenster erscheint, ist der Test positiv.
Wenn du in zwei Tagen einen neuen Test durchführt, sollte der schon deutlicher sein.

herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Eindeutiger geht´s doch garnicht: 1 Strich = nicht schwanger! Steht doch direkt daneben !!!

Ich meine die Sichtbarkeit und Deutlichkeit der Striche!

@Anjazitzmann

ich denke, es ist deutlich abgebildet, wie ein Strich aussehen sollte, der auf eine Schwangerschaft hinweist