Positiver test?Was meint ihr?

Der dünne test ist von clearblue 10 miu der andere ist ein normaler test - (schwanger, Test, Positiv) Und was meint ihr - (schwanger, Test, Positiv)

4 Antworten

Bauchkrämpfe und gelber Ausfluss haben nun gar nichts mit einer Schwangerschaft zu tun. Das deutet eher darauf hin, dass die Regel kommt.

Und der positive test sagt auch dann dass meine periode kommt

@Strong43

Man kann sich auch was einbilden.

Ich sehe da nämlich nichts.

Wollt mich mal melden bin im 9. monat 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Also der untere (der Teststreifen ohne Hülle) scheint mir positiv. Bei dem anderen mag ich mich nicht festlegen. Könnte aber tatsächlich ein gaaaanz blasser 2. Strich sein...

Ja man sieht es live etwas deutlicher. Meine frage ist aber ob man schon positiv testen kann ist nicht früh oder bin so gespannt

@Strong43

Wenn ein Test positiv ist, war es offenbar nicht zu früh...es kommt ja drauf an, wann du deinen Eisprung hattest und wenn du schon öfter einen so kurzen Zyklus hattest, warum dann diesmal nicht auch? Es gibt nur sehr wenige Gründe für einen falsch positiven Test

Oki danke

Also wie man sieht, sieht man nix. Man bildet sich oft auch was ein.

Zur Sicherheit trotzdem mal zum FA.

Du siehst bei beiden Tests nichts? Also bei dem dünnen ist dich definitiv ein zweiter Strich zu sehen...

@Yosoy

Aber gaaanz minimal. Hatte solche Tests auch schon und bei mir war jedes mal nichts -  auch wenn ein ganz heller Strich zu sehen war. Aber wie gesagt, spekulieren bringt nichts, sie muss zum Arzt für Gewissheit.

@rapanteeeee

Also ich find den jetzt nicht soo blass...aber kann auch zu der Qualität genau dieses Tests nichts sagen, da ich den noch nie selbst verwendet habe.

War beim Arzt bin schwanger;)

@Strong43

Na dann, herzlichen Glückwunsch :D

Das ist VIEL zu früh für körperliche Anzeichen...

Hab aber pieksen im bauch..

@Strong43

Das bestreitet ja auch niemand. Trotzdem kommt dieses Pieksen NICHT von einer Schwangerschaft.

War beim Arzt bin schwanger;)

@Strong43

Trotz allem haben alle von dir geschilderten Symptome NICHTS mit der Schwangerschaft zu tun...