Schwangerschaftstest zu undeutlich?

 - (Baby, Test, Schwangerschaftstest)

6 Antworten

Wenn du den Test nach Anleitung gemacht hast, sollte er eigentlich nach drei Wochen Überfälligkeit sehr viel eindeutiger ausfallen. Vielleicht hattest du tatsächlich Pech und hast einen defekten Test erwischt. Im Grunde hast du jetzt genau zwei Möglichkeiten:

  1. Bis morgen abwarten
  2. Nochmal Geld in einen digitalen Test investieren, der dir das Ergebnis schriftlich liefert. Dann entfällt die Rumdeuterei. Hierfür solltest du dann wenigstens vier Stunden nicht auf die Toilette, damit der Test auch etwas zum Auswerten hat.

Alles Gute!

Wie unnötig ist das den ? Geh einfach zum Arzt und gut ist!

Hauptek
Fragesteller

Lernen Sie doch bitte erst einmal Grammatik, bevor Sie etwas als unnötig plädieren. Es war lediglich eine Frage, welche ich beantwortet haben möchte bzw. ein paar Meinungen einholen wollte.

Zudem sollten Sie nicht alle Fragen von anderen als „unnötig“ erachten. Leute sehen tatsächlich Klärungsbedarf hinter einigen Dingen.

Schönen Tag noch.

Wann haben sie den Test gemacht am Morgen? Er sieht schon positiv aus. Aber man kann ihn nicht wirklich richtig deuten. Entweder sie kaufen sich nochmals einen Test und machen ihn erneut oder warten bis morgen bis zum Arzttermin. Je nach Schwangerschaftswoche, kann der aber im Ultraschall auch noch nicht viel sehen. Mann kann aber den HCG Wert (Schwangerschaftshormon) im Blut bestimmen.

Blutungen haben sie keine?

Was steht denn in der Gebrauchsanweisung?

ansonsten geh zum Frauenarzt und lass das abklären

Ich würde davon ausgehen, dass du schwanger bist - zur Sicherheit kauf doch einfach noch einen günstigen Test aus der Drogerie und mach diesen direkt.