Zweite blasse Linie SST?

5 Antworten

Die Linie ist zwar sehr schwach, aber soweit ich das erkennen kann, ist sie rosa. Folglich ist der Test als positiv zu werten. Mache in zwei Tagen einen neuen Test mit Morgenurin, er sollte dann schon etwas deutlicher ausfallen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke. Mache mich auch schon die ganze Zeit verrückt und bin leider auf Google rein gefallen. Hatte was von verdunstungsLinie gelesen und hatte schon Angst das das Ergebnis eventuell falsch ist.

Nein, das ist keine Einbildung. War bei mir vor einigen Jahren auch, und ich war dennoch nicht schwanger. Irgendwann hatte ich es noch einmal, und ich war tatsächlich schwanger. Kann also beides sein. Bitte in ein paar Tagen noch einmal testen, sofern die Periode bis dahin nicht kommt. Oder zum Frauenarzt.

Dankeschön

So sah mein erster Test auch aus und das Ergebnis spielt gerade vor mur.

Herzlichen Glückwunsch 😊

Wenn du in 2 tagen erneut testet, wird der 2 Streifen schon deutlich stärker sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Beste Freundin meinte auch das es bei ihr so aussah und ich nochmal in 2 Tagen testen soll dann soll er deutlicher sein. Danke schön ♡ freue mich total

die blasse linie ist immer da, das ist das feld das sich dann färbt . sie muss sich schon färben wenn er positiv ist

die linien siehst du auch bevor du den test machst

Die Linie war vorher nicht da. Deshalb bin ich etwas Ratlos.

Nein, die blasse Linie Ost nur da, wenn der teststreifen mit dem schwangerschaftshormon HCG in Berührung kommt.

@Merle87

nein die sieht man meist besser wenn der teststreifen feucht ist. bei meinen tests war sie immer da, erst wenn ich schwanger war, war sie auch verfärbt. und ich habe im meinem leben so einige gemacht

@Samila

Glaub mir, in 7 Jahren Kinderwunsch, 10 künstl. Befürchtungen, 3 Fehlgeburten und einer intakten Schwangerschaft habe ich ebenfalls einige dieser Tests gemacht und die waren immer zuverlässig und sahen am Anfang nur so aus, wenn ich auch schwanger war.

@Merle87

meine sahen so aus wenn ich nicht schwanger war. die testlinie war sichtbar aber nicht farbig.

lassen wir es dabei, möchte nicht das es böse rüberkommt. es ist ja noch recht früh da die periode erst ansteht. evt. sagt ein etwas später gemachter test genaueres.

Nein es ist Realität den sicherheits streifen dürfte man absolut nicht sehen geh mal zum Frauen Arzt

Okki danke schön