Mikropenis, wie soll ich dat bloß sagen..

19 Antworten

Seit mutig und sag es ihr bei Gelegenheit.

Ähm, sag es ihr besser vorher, eine solche "Überraschung" kommt im entscheidenden Moment nicht sooo gut;) Da fällt es dann schwer, sich einen dummen Spruch zu verkneifen. Aber wenn man vorher Bescheid weiß, ist alles ok.

Sie wird Verständnis haben, denke ich.

Ich denke auch Du solltest Dich da mal mit Deiner Freundin in aller Ruhe mal zusammen setzen. Vielleicht zu hause am Tisch bei Kerzenschein könnte ich mir gut als einen Ort für so ein Gespräch vorstellen. Rede in einem ruhigen Ton mit Deiner Freundin frei heraus über dieses Problem. Wenn sie Dich wirklich über alles Liebt wird es ihr sicherlich nichts ausmachen. Im nachhinein solltest Du Dich vielleicht noch mal in dieser Sache einen Arzt anvertrauen. In bestimmten Fällen übernimmt auch die Krankenkasse die Kosten für eine Penisverlängerung. In Deinem Fall ist es ja offensichtlich keine Schönheits OP, denn Du leidest ja schließlich psychisch darunter.

In der Kürze liegt die Würze. Lass ihn doch auf Wunschgröße verlängern.http://de.wikipedia.org/wiki/Penisprothese

Razor1988
Fragesteller

Eine Penisprothese ist lediglich für die Behandlung von Erektionsstörungen hilfreich

Sag ihr es bei Gelegenheit, er ist klein aber fleißig!

jennyblomma  20.03.2010, 15:24

Diesen Spruch habe ich tatsächlich mal von einem Mann gehört, er war echt nicht witzig.

Als Mann würde ich es bei DER Frau die ich liebe sagen auf jeden Fall. Als Frau reagieren...ich schätze, wenn sie dich liebt, dann wär es ihr egal...

jennyblomma  20.03.2010, 00:32

Na, ich weiß nicht.

Razor1988
Fragesteller
@knattermann

Ihr seids echte Muntermacher :P nunja, trotzdem würde mich Intressieren wie man darauf reagieren würde als Frau.

Also das Gesicht wird wahrscheinlich, wie MasterCard so gern sagt - unbezahlbar sein..aber was danach folgt ist so ziemlich dass was mir angst macht

knattermann  20.03.2010, 00:43
@Razor1988

Ne, ich finds net lustig ehrlich! Tut mir saumäßig Leid sowas. Ist zwar nix tödliches, aber ich kann mir vorstellen wie man drunter leidet!!! Sorry echt...

mrpervegt  20.03.2010, 00:43

Das ist völlig Unrealistisch. Es hört sich an wie aus einem Liebesfilm. Die Liebe ist dann ganz schnell wieder vorbei wenn die Frau genau darauf Wert legt. Wie gesagt es muss ein Mädchen sein welches das egal ist.

Razor1988
Fragesteller
@mrpervegt

Ja, ob es sowas gibt - kann ich selber natürlich nicht beurteilen. Und zum rausfinden bleibt mir wohl leider nichts ausser, probieren, probieren und nochmals probieren.

Achja mach dir nix draus wegen dem ein oder anderem Witzchen, Ich finds ja selber manchmal witzig :-) Wie wer anders damit umgeht, ist meine einzige Sorge

mrpervegt  21.03.2010, 03:03
@Razor1988

Jeder Mensch hat oder kann etwas besonderes. Das ist ein Gesetz. Menschen sind mit ihren Eigenschaften bunt gemischt. Das ist gut so. Darum hat nicht jeder den selben Beruf (zb. Pornodarsteller). Denk über Deine Eigenschaften nach! Vielleicht etwas was Deine zukünftige Lebensgefährtin an Dir schätzt. Letztendlich hat Sie die Wahl es gehören immer 2 zu einer Entscheidung. Genau diese Frau würde jemandem mit einem grossen Schwengel abblitzen lassen, wenn ihr etwas anderes nicht gefällt was Du vielleicht hast.